Traxxas Summit fährt von alleine

• [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo alle zusammen!
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Folgendes Problem bei meinem Traxxas Summit 1:8.
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Im Stillstand bei ein[font='Comic Sans MS, sans-serif']geschalteter Elektronik fängt er an zu ruckeln und gelegentlich auch von alleine rückwärts zu fahren.
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif']D[/font]ie Trimmung ist auf null[font='Comic Sans MS, sans-serif'],dieFB die serienmäßige 2,4 Ghz.
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Beheben kann ich es z.Zt. nur wenn ich kurz gegen den Gashebe[font='Comic Sans MS, sans-serif']l der FB drücke.
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Hat da jemand einen Tip für mich?
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vielen Dank schon mal!!![/font]
    [/font][/font][/font]
    [/font][/font][/font][/font][/font][/font][/size]

• versuch mal dagegen zu regeln, sonst ist es ein schaden, auch so dürfte das nicht sein

• Ist wohl nen Elektro, wenn ja, Gastrimmung auf 0 und Regler mal neu anlernen, hat bei meinem 1:10er geholfen ;)

Fuhrpark:

- Reely Air Attack - [size=10] [/size]:anbetung:[size=10] [/size]
    - Carson Comanche - [size=10] [/size]:banger: ([size=10][/size]
    - TURNIGY Short Course Truck (Wheelie King)

• Hallo!
    Ja,ist elektro.
    Habe die FB auf werkseinstellungen gestellt.Und den Regler beim einschalten so lange gedrückt bis die grüne Kontrolleuchte rot wurde.Dann losgelassen.
    Ausgeschaltet und wieder eingeschaltet.Scheint zu helfen.Beim testen eben kein ruckeln und alleine fahren mehr vorhanden.
    Kann das schon alles gewesen sein?
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!