Wer kennt den Motor Enya 21 CXL""
Wer kennt den Motor
-
-
moin,was möchtest Du mit diesem Motor antreiben.Max Drehzahl 28000 U/min,der Motor wird für Helis bzw Flächenmodelle eingesetzt.
Gruss
Frank
-
Naja ich hab gehört das er was besonderes sein soll und er
War in einem Buggy verbaut -
-
SpeedFreak: Also der von dir benannte Enya 21 CXL Motor den es für Buggys gibt,sieht definitiv anders aus:
http://www.enya-engine.com/ListCAR_E.html
Das was du hier in den Bildern hast ist ein Ur-Gestein dessen,genauer genommen gab es den Motor im Jahre 1987 und wurde Tatsächlich in Buggys von der Fa. Robbe eingesetzt.

-
Na toll dann paßt er gar nicht zum Buggy
-
Das hat wenig mit passen und nicht passen zu tuhen,du kannst in einem Chassi,ganz gleich welcher Gattung,Motoren von diversen Hersteller verbauen,das einzig relevante daran,ist das sich dieser von seinen Abmessungen her verbauen lässt.
-
Er War ja verbaut
-
Das heisst ja nichts,deshalb muss es noch immer nicht (und wird es ganz sicher nicht) der original Motor dazu sein.
Er kann auch provisorisch einfach zu Verkaufszwecke eben mal so aus der Teilekiste im Keller oder aus dem Dachboden drauf geklatscht worden sein..Ist es dein erster Verbrenner,wo hast du das Ding überhaupt her?
-
Nein es ist nicht mein erster Verbrenner ich hatte schon immer welche aber das War a Tausch und ich wurde ubers Ohr gehauen
-
Ohjee,das ist natütlich sehr ärgerlich

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!