Hallo,
ich habe da ein Problem: ich suche nach einer Glasklaren Karosserie für mein neues WB353 Monster, leider finde ich keine mehr in Netz, sind irgendwie alle nicht lieferbar.
Hat jemand eine Idee oder Lösung?
Hallo,
ich habe da ein Problem: ich suche nach einer Glasklaren Karosserie für mein neues WB353 Monster, leider finde ich keine mehr in Netz, sind irgendwie alle nicht lieferbar.
Hat jemand eine Idee oder Lösung?
Hummer und Beetle gibts in der Bucht. In der Tat kaum was zu finden. Vielleicht mal in der Hobbythek nachfragen.
Die Karos haben sich nicht verändert.
Doch, leider. Die Löcher liegen weiter vorne und hinten.
Ich habe mein Monster heute von der Theke erhalten. Hatte ihn mit einer Klaren bestellt und eine gelbe bekommen weil sie nicht lieferbar ist.
Das mit den Löchern soll laut Hobbythek stimmen. Und wenn ich mich nicht irre ist die "alte" nicht Zweiteilig, was ich persöhnlich besser finde.
Oder ich muss die Aufnahmen ändern das die alte passt...
Stimmt ja,die Löscher sinmd bei denen ja vorgestanzt..
Was meinst du mit zweiteilig?
Bei den alten war nur die Frontschürze separat.
Ändern kannst du die Löcher schon, aber die vier alten Löcher würden mir optisch nicht gefallen. Nimm doch die gelbe als "BashKaro" und irgendwann gibt es bestimmt wieder neue klare Karos. Falls die Aufkleber noch nicht drauf sind. vorher einscannen, dann kan man sich Ersatz machen, wenn benötigt. Vorderteil ist bei der Alten auch geschraubt.
Mir wurde bei der Hobbythek heute gesagt das es in den Sternen steht ob da noch was Produziert wird und wohl einige Modelle bein neuen Hersteller eingestampft werden.
Bin da auch schon gespannt, was da so kommen wird. Deswegen immer in der Bucht die Augen aufhalten. Beetle und Hummer sind ja z.B. schon im Angebot...
Fg in Frankreich..Mal sehen was das gibt...
Denke aber das für den "ur Monster" noch lang genug Karos zu finden sein werden..Wenigstens ein kleiner trost für mich.. ![]()
Ich bin ja schon in der Hoffnung, dass wieder Modelle von FG/T2M kommen werden. Wäre echt schade wenn nicht.
Selbst wenn,wird Fg wohl nicht mehr den gewohnten Fg Modellen entsprechen..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!