Nächstes ordentliches Treffen !

• nein nichts wird gut, ich hab ja von meim trainer dr anschiss bekommen, ich hab streß mit meinen alten, weil ich dene ihr ganzes wochenende verschissen hab, ich hab meinen weibern abgesagt das ich was mit dene mach, ja so siehts aus, aber isch ja egal isch ja net sooo schlimm!!! wirds scho überläba !!!
    ich freu mich schon auf die bretter morgen FABI :evil: :evil: :evil:
    bis morgen jungs ;)
    geh dann mal langsam ins bettle muss ja morgen früh raus und ausgeschlafen sein, für nen hammer geilen tag !!!
    MIT VIEEEEEEL SONNENSCHEIN

MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

• Sers,

also, Pascal (Savage 28 Spec.2) kann leider net kommen, der hat sich von seiner Klassenfahrt noch nicht so ganz erholt ^^

Er wollte ja en Zelt mitnehmen, von demher weiß ich jetzt net...

MfG Jonas

• Ja, wie schon gesagt ich hab mich von meiner Klassenfahrt noch nicht so ganz erholt, darum werde ich nicht kommen. Also nichts mit Brot, Zelt usw.
    Werde vielleicht wenn ich einen Fahrer finde am Sonntag noch nach kommen.
    Wünsch euch noch viel Spaß.

• Zitat von "Savage 28 Spec.2"

Werde vielleicht wenn ich einen Fahrer finde am Sonntag noch nach kommen

Sers,

joa, so sieht´s bei mir auch aus...
    Mal schaun...

Euch anderen dann auf jedenfall VIEL SPASS, und denkt an das Vid ;)

MfG Jonas

• also das war doch mal n geiles "TREFFCHEN" :)
    bin schon am videos digitalisieren hehe.
    bilder kann ich nacher vllt auch schon welche online stellen :)

@ red bull, hast du bilder von meim FG wie er am jumpen is ? wenn ja, wär cool wenn du die auch reinstellen könntest :) :)

greetz striker

ps: bis das video fertig is wirds noch bissle dauernd, aber wir geben unser bestes ;)

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Tag,

also war echt ein GENIALES Treffen.

uns hat der Regen zwar vorhin noch ordentlich erwischt aber was solls^^

RedBull hat einige geniale Pics von deim FG;) *dicken Respekt*

achja, deine Traxxas Funke hat er auch noch *g*

Gruß Fabi

• oh ja LOL, den empf hat er mir gegeben aber die funke net ^^ wie komm ich denn jetzt an die funke ^^ naja, ich denk es wird nicht das letzte treffen gewesen sein, hoffe ich zumindest

greetz striker

ps: der mcdonalds besuch am ende war der kröndende abschluss LOOOL, war nur genial !! :)

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• die arme Dame an der Kasse^^

-> hat da einen Großauftrag erhalten

[size=9]( hat aber 3 chickenburger vergessen :( )[/size]

jetzt hoff mer dass des mit unserer eigenen Strecke klappt, dann kann sowas noch viel öfters stattfinden.

Gruß Fabi

• ja das treffen, war echt hammerz !!!
    hat echt richtig laune gemacht, auch wenn abundzu mal net alles so geklappt hat wie es hät sein sollen :wink: :wink:

striker freu mich secht schon voll auf die vids, vorallem auf mein "fliegenden wechsel" *lach* :lol:

Redbull du hasch ja auch noch en paar bilder von der kleinen auseinandersetztung zwischen mir und em fabi (wo er ja immer noch ne strafrunde bekommen sollte) hehe
    wär cool wenn die reinstellen könntest, oder mir einfach schicken :wink: thx basti ;)

• so ich bin wieder daheim um 6 bin ich dort losgefahren da hat aufgehört zu regenen und die sonne hat sich gezeigt kurzzeitig
    hab die zeit genutzt um den pavilion abzubauen

bin ja als letzter dort weg und hab vergessen die schranke runterzulassen :roll:

naja wurschd

die bilder mus ich erst bearbeiten
    ich lad se alle auf mein web space hoch dort könnt ih se dan ruterladen
    aber achtung 4mb pro bild zum verkleinern hab ich kein bock

sin eh schon von 10mb verkleinert

das treffen war übergeil leider bin ich fast nicht gefahren (-> vorkriegsfunke) aber egal hat trotzden mega fun gemacht

• Die Bilder sind hammer!
    Das Treffen war hammer!
    Die Stimmung war hammer!
    Die Leute waren hammer!
    Die Videos sind hammer!

ALLES WAR HAMMER!

Wäre cool, wenn wir das beim Trost (wenn geht) wiederholen könnten, hat echt mega spaß gemacht mit euch. Hoffentlich wird das ein gutes Video, das wir euch dann präsentieren können. Mal sehen, was wir mit der Qualität machen, weil Fabi ja auf GROßE videos steht ^^
    Warscheinlich machen wir 2 Versionen.

Könnte noch ein bisschen dauern, bis wir fertig sind mit schneiden, aber sowas braucht halt seine Zeit ;)

Ich bin selber gespannt, wie das Material aussieht, hab das bis jetzt auch noch nicht ganz und auf m pc gesehen!

MfG
    Doggy

• da stimm ich dir mit breitem grinzen zu!! :D :D :D :D :D :D
    das war echt der oberhammer >!!!! einfach nur GEIL

das müssen wir echt bald wieder wiederholen !!!
    einfach spitze top alle haben sich gut verstanden selbst die autos ;)
    einfach eine gelungene atmosphäre selbst beim "holz sammeln" :wink:

freu mich jetzt schon aufs nächste treffen!!!

und vorallem freu ich mich auf die vids die werden 100% hammer =)
    isch ja au kein wunder bei den talenten, bei denen die tag und nacht an dr camera gekelbt sin, einfach geil!!!!
    mfg basti

• Sers,

also sind seeeehr schöne Bilder dabei ;)
    Und die Schärfe ist genial!!

@ Basti: ich hab´s mit WinRar gemacht ;)
    Du kannst dir da einfach sowas im I-Net runterladen...

MfG Jonas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!