ach ich bring auch noch jemand mit, fährt auch mit und übernachtet, soll man das jetzt eig. schon sagen oder wird das besprochen wenn mr vor ort sin und dann wird geschaut wer da is ?!?!
greece bomBASTIsch :wink:
Nächstes ordentliches Treffen !
-
-
Zitat von "Red_Bull"
striker
den grill nimmst auch mit?wir haben halt leider keinen son grill, jemand von euch kommt nicht zufällig die tage, vor dem treffen nach aalen ? dann könnte den jemand mitbringen und im büro oder hier abgeben, dann ist es kein problem den mitzunehmen !
greetz striker
ps: soll ich dann bei dir in der liste noch jemand hinschrieben ? und hat der jemand auch ein auto oder "nur" ein zuschauer ?!
ps2: wir sind momentan (ohne den jemand vom basti) 11 Leute, find ich schomal sehr geil

-
Sers,
der hat auch nen LST

MfG Jonas
Edit: Er ist sogar im Forum: racer91
-
ja wie ich geschrieben habe er fährt und übernachtet :wink:
ja genau dieser jemand jonas ! genau der mit dem lst222222222!

ja nur der is nur nieeee on !!!
aber wundere dcih nicht wenn er dir vorkommt wie wenn er en rad ab hat is normal

kansch auch seinen namen hinschreiben er is ja im forum wie jonas sagte
ja doch is ne stolze zahl !!bringt eig. noch jemand seinen alten herr mit, damit mein dad nicht so alleine spielen muss *lach* ?!?!
-
@ Fabi
Ja mein Paps wird auch mit kommen,mim Roller bis nach Laupheim zu fahren dauert ne weile :wink:Aso und so weit ich mich noch erinnern kann gibts an der Strecke ne Feuerstelle!
-
Zitat von "KOD-Racer"
@ Fabi
Ja mein Paps wird auch mit kommen,mim Roller bis nach Laupheim zu fahren dauert ne weile :wink:Aso und so weit ich mich noch erinnern kann gibts an der Strecke ne Feuerstelle!
boa, feuerstelle wär natürlich genialst !!!
da kann man sich auch drumsetzten wenns abends kühler wird zum labern. und man muss kein grill mitnehmen, nur nen rost ...... hab racer91 und KOD-Racer's dad noch in die liste gepackt ...
greetz striker
-
striker, hast du holz oder kohle? grad für die grillstelle dann?
Gruß Fabi
-
hi
also mein Vater kommt auch noch mit und fährt mit seinem FG.
Snoopy820 kommt nicht der ist in Fichtenberg und Sieht den 1:5er beim Rennen zu. -
jetzt mal kleine information, wer bringt jetzt was mit wo jeder nutzen und haben kann ?!?! z.B wer bringt ladegerät, oder wie striker trinkwassser für alle mit,
das wär mal gut zu wissen was man nicht mehr oder nicht all zu viel mit bringen muss nicht das man dies und das im überfluss hat
mfg basti -
Sers,
hm.. wäre vllt gut wenn noch jmd. ne volle Autobatterie mitbringen würde

MfG Jonas
-
2 stk reichen doch völlig aus.
Gruß Fabi
-
hm ich denk des ein odere andere auto lässt sich da schon finden wo noch en bisschen saft übrig hat, was willst en da überhaupt anschließen ?! für empfänger und Sender akku brauchsch doch koi autobatterie

-
Zitat von "basti2789"
hm ich denk des ein odere andere auto lässt sich da schon finden wo noch en bisschen saft übrig hat, was willst en da überhaupt anschließen ?! für empfänger und Sender akku brauchsch doch koi autobatterie

Sers,
für´s Ladegerät

Das kann man bei 12 Volt anschließen

MfG Jonas
-
oder so ja hehe =)
ja und sonst wer bringt was noch mit wo jede nutzen kann -
Also ich kann Brot mitbringen geschnitten. Müsst mir nur sagen wie viel.
-
Zitat von "Red_Bull"Alles anzeigen
so mal harte fakten von mir

mitnehmen werde ich
-Pavillion
-Tisch
-klappstuhl
-Bleiakku 30Ah
-trinken für mich
-grillsach für mich
-RC zeug
-sprit
-ladegerätevtl. grill u. kohle aber nur wenn keiner einen hat hab nähmlich ein platzproblem
-
Zitat von "Savage 28 Spec.2"
Also ich kann Brot mitbringen geschnitten. Müsst mir nur sagen wie viel.
Wecken/Briegel würd ich bevorzugen^^
Gruß Fabi
Ps: so wie aber derzeit die Wettervorhersage aussieht werd ich nicht zum übernachten kommen, vermutlich dann nur am Sonntag wenn die Strecke bis dahin abgetrocknet ist.
-
ich werde auch mein ladegerät mitbringen, geht auch über krokos an 12 volt.
damit kann man senderakkus laden und empf akkus (humppacks) und vielen mehr
aber das brauchen wir ja warscheinlich eh nich@ Savage 28 Spec.2, brot bzw. wie fabi schon sagt, brötchen wären super !! ich kann leider schlecht abschätzen wie viel das dann wäre. aber wir (doggy, f-maxx und ich) wären aufjendenfall abnehmer !!
außerdem wie gesagt 2 kästen trinken (werden heute noch gekauft)
wie siehts aus mit grillsaucen ? muss ja nicht jeder ne eigene flasche haben finde ich ...
greetz striker
ps: das wetter wird glaub super am wochenende

-
wie schauts jetz aus mit grill
die feurstelle dort ist nicht wirklich zu gebrauchen zum grillenzum drumrum hocken eher
-
hi
hinter den Baraken sind2 kleinere grills und ein ganz großer versteckt vielleicht könnt ihr die ja benutzen.
cya
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!