Nächstes ordentliches Treffen !

• ich denk das wetter wird schon mitmachen, und wenns abundzu mal etwas tröpfelt geht die welt davon auch nicht unter, (ich denk wir haben genug pavillions) oder ?! :D

und so wie der wetterbericht aussieht, siehts ganz gut aus, ich denk am samstag werden wir ganz gechillt rumheizen, mit kleineren pausen, (wo mr dann essen oder basteln, oder plaudern können) und währendessen kann man ja auch übern verein und so plaudern ich denk dafür sollte auch zeit sein, wenn man sich schon mal sooo versammelt trifft, ist bestimmt genug zeit zum plaudern, auch wenns regnet,
    jetzt hamr mal net so ne negative einstellung jungs !!! :wink: :wink:

:D ich denk das wird ein HAMMER mäßiges wochenende !!!!
    ich freu mich schon wahnsinnig drauf !!!!
    mfg basti

Ps: ud die 5€ meine herren da ist wohl wirklich nicht die welt!!! es wird sich sicher lohnen, ihr liebt doch euer hobby (geh ich davon aus)
    :lol: :wink:

MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

• Hi leutz

Find des echt supper des es wieder ein großes Treffen gibt! :D
    Nur wenn das Wetter so weiter macht wie bisher,dass es immer wieder mal regnet dann ist die Piste ein riesiges matsch loch...
    War letztes Jahr dort,da hats die Tage vorher auch geregnet und an dem Tag als ich dann da war, war zwar schönes Wetter aber die Piste war ein Matschloch...

Ich werde aber drotzdem kommen,zwar nicht übernachten weil die Schule noch ruft aber ein Tag wieder mal da unten heitzen muss schon sein! :D Ist einfach hammer

also man(n) sieht sich
    :)

-KOD 2
    -R&B Engine

• ja des wetter macht mir derzeit auch Sorgen.

zum einen weil des vorraussichtlich die ganze woche noch regnet und somit die komplette Strecke unter Wasser steht und zum anderen weil es noch nicht sicher ist wie es mit dem Wetter am Samstag und am Sonntag aussieht.

@ Stefan, kommt dein Vater auch mit?

Gruß Fabi

• Und, auch wenns ein Matschloch ist, davon kann man coole Bilder und videos machen, die das zeugs wegspritzt, auch wenns mit trockenem Staub besser aussieht ^^

Aber ich denke, mit n bisschen schlamm auf der Strecke macht das auch spaß!

Wenn nicht, lassen wir uns schon was einfallen ;)

MfG
    Doggy

• also überall heißts eigentlich samstag und sonntag kommt der sommer. ich denke das wird schon hinhauen.
    wie siehts jetzt aus mit grill ? und wie machmas mit getränken ? jeder bringt für sich getränke mit ? dann kann man aber kein pulling machen ...

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Ich würde sagen, wir machen das so, wie ich vorher schonmal gesagt hatte, dass einer 1-2 Kästen coke, sprite und so kauft und wir sammeln von allen Geld ein und das wird dann dem Käufer zurück bezahlt

MfG
    Doggy

• ja so würd ich das doch auch sagen, isch am unkomplizirtesten :D

wie siehts jetzt aus wer kommt alles?!
    @ striker: könntest du evt. nochmals die liste aktualisieren wer kommt, wie is es eig. mein dad kommt jetzt au mit samstags muss der jetzt au zahln ?!?! =)
    thx schonmal

auch wenns regnet wirds sicher mega lustig !!!!
    bin cih überzeugt.
    mal ganz dumm bei mir ist es das erste mal das ich auf ne strecke geh, was soll ich da so alles mitnehmen an rc-zeug ?!?!
    danke schonmal =) mfg *bomBASTIsch* =)

• also dort gibt es kein wasser (ausser es regnet^^ :lol: )
    dh. wasser mitnehmen zum händewaschen usw. ca5L
    stuhl tisch evtl. Pavillion
    ansonsten alles was du sonst zum heizen mittnimmst
    sprit, e-teile, werkzeug

grillsach wenn mitgrillen wilst

• okay thx,
    gibts da kein wasser ?! also ne gute strecke sollte ja eig. en wasser anschluß und strom haben,
    das wird unsre strecke aber sicher haben !!!! :wink:
    also danke nochmal =)
    mfg basti

• @ basti

Wenn dein Vater auch kommt, muss der natürlich auch zahlen, außer du zahlst für ihn ^^

Wenn er nicht übernachtet muss er nur 5€ Zahlen. Wenn er übernachtet logischerweise 10€...

Das mit dem Wasser ist ne gute idee!
    Einfach nen kleinen Kanister mitnehmen, man weiss ja nie ;)

MfG
    Doggy

• Sers,

es ist so:
    Es müssen nur die Leute bezahlen, die auch auf der Strecke fahren.

Zuschauer müssen NIE bezahlen ;)

Also für en paar Runden würde ich auch keine 5 € zahlen.. also ich würde sagen, dein Vater muss nichts bezahlen.

MfG Jonas

Ps: @ Striker, aktualisier bitte die Liste, wer kommt ;)

• hm ja gut das sagst jetzt du :D :D
    wenn er jetzt 2-3 runden fährt bekomm ich das dann schwarz auf weis das er nichts zahlen muss, nicht das nachher einer mekert der is doch genauso wenig gefahren und ich muss zahlen
    =?!

• hey,
    ich kann wasser mitbringen, wir haben 2 10L trinkwasserkanister, mit hahn, ich denke das sollte reichen und ist super. platz dafür haben wir auch. die getränke kann ich auch holen, sollten wir auch noch platz für haben. soll ich 2 kästen mit cola, sprite, mezomix, fanta gemischt nehmen ?

greetz striker

Zitat

hm ja gut das sagst jetzt du Very Happy Very Happy
    wenn er jetzt 2-3 runden fährt bekomm ich das dann schwarz auf weis das er nichts zahlen muss, nicht das nachher einer mekert der is doch genauso wenig gefahren und ich muss zahlen
    =?!

wenn einer mekert, kann man schlimmstenfalls nachzahlen, aber ich denke nicht dass die da irgendwie kontrollieren ob jetzt genau er gezahlt hat oder nicht.

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• TOP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    echt stark so sieht einsatz aus !!!
    woher habt ihr sooo viel trinkwasser ?!?!
    komsch du mim Lkw oder wo bringsch des zeug unter ?!?!

ja besser en bisschen was von allem als alles gleich

also mein dad zahlt jetzt die 5€ des isch ja net die welt, der wird dann schon auch en paar mal fahren

striker: denkst du an die anwesenheitsliste ?! :wink: :wink:

• Zitat von "basti2789"

TOP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    echt stark so sieht einsatz aus !!!
    woher habt ihr sooo viel trinkwasser ?!?!
    komsch du mim Lkw oder wo bringsch des zeug unter ?!?!

ja besser en bisschen was von allem als alles gleich

also mein dad zahlt jetzt die 5€ des isch ja net die welt, der wird dann schon auch en paar mal fahren

striker: denkst du an die anwesenheitsliste ?! :wink: :wink:

hab die liste vor 5 sec aktualisiert ^^

wir haben nen Defender, da geht so einiges rein und drauf ^^ (falls es dich interessiert: DEFENDER )
    die kanister haben wir geholt weil wir öffters touren machen, und da ist sowas auch sehr nützlich ;) (pefekt ausgerüstet hehe)

greetz striker

RC-Modellbau Page

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!