Nächstes ordentliches Treffen !

• Zitat von "Doggy"

man kann auch n coke kasten nehmen oder sonst was. Dann haben wir auch was zum triken... ;)

MfG
    Doggy

man kann auch beides nehmen ^^ weil wenn wir da ka wie lang sind, müssma dann schomal nix zu trinken kaufen.

dann wegen dem grill, wir haben leider nicht sonen grill, sonst würde ich einen mitbringen, weil platz hätten wir ....
    außerdem wegen dem grillen, JEDER bringt dann die grillsachen für SICH mit. bisauf holzkohle, das denke ich wär bescheuert, da holt jemand einfach einen sack. oder hat jemand zufällig schon kohle ?!

wie siehts aus, hast du angerufen jonny, ob wir dort auch sicher übernachten dürfen ?

ich denke es sollte jeder irgendeine sitzgelegenheit haben, is einfach dumm wenn alle was haben und einer oder zwei dann stehen müssen oder sich dann aufn boden setzten oder sonst was.

wenn das mit dem übernachten klappt, bringen wir (f-maxx doggy und ich) stühle für uns, nen kleinen tisch vllt, ein zelt und schlafsäcke zum pennen mit. und halt die rc sachen.

dann, wie is das mit dem bezahlen ?
    und WANN treffen wir uns, und wo treffen wir uns, treffen wir uns iwo und fahren dann alles zusammen dort hin oder treffen wir uns dort oder ... ??

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Sers,

also, Fabi wird noch anrufen, von mir war nie die Rede :wink:

Sitzgelegenheit sollte echt jeder selber mitnehmen, der Fabi und ich ham für uns auf jedenfall zwei Stühle, zwei Tische ham wer auch.

Zelt ham wer auch, wo wir zwei gut reinpassen, notfalls könnte evtl auch jmd. bei uns schlafen, wenn er sonst keine Schlafgelegenheit hat.

Ich würde vorschlagen, wir treffen uns in Laupheim, das mit so hintereinander herfahren find ich net so gut.. da verliert man sich nach ner Weile eh, und dann kommt man trotzdem alle einzeln an.

Grillsachen könnte man auch vor Ort kaufen, Aldi ist wie schon gesagt in der Nähe... notfalls ja auch en McDonald´s.

Wg. dem Trinken müss mer halt mal gucken, wer da was für en Kasten mitbringt...

Bezahlen ist ja so:
    Entweder im Laden (der ist halt im Dorf), also jeder 5 € oder vor Ort ist einer an der Strecke, bei dem könnten wir´s dann auch bezahlen.

MfG Jonas

• also im"dorf" is der laden NICHT, da is man schon 5 minuten unterwegs.( mitm Auto) habs soeben beim Vorstand aufm Handy probiert aber dieser hat leider bisschen probs mitm Handy, somit werd ichs per Email bei RC-autoparts klären.

Gruß Fabi

• Wir könnten ja auch ein bisschen sammeln und einer kauft das und wir geben ihm das geld zurück.
    beispiel: Fabi GD holt irgendwo (wo auch immer) 2 kästen coke und fanta und sprite etc und wir sammeln dann von jedem 2€ ein für getränke und die Kohle und so. Dann hat jeder seinen anteil bezahlt und es wird alles geteilt ;)

MfG
    Doggy

• auto bei mir is leider voll^^

des wird jetzt schon eng, min 6 autos, Zelt, Pavillon, etc

Gruß Fabi

• Sers,

@ Hitman200001: Kommst du auch?

@ JanRexX: Wie sieht´s bei dir aus? Schon lange nichts mehr von dir gehört... aber du kommst shcon?!

bzw. wie sieht´s mit euch aus, Snoopy820, Oro, ... ?

MfG Jonas

• so mal harte fakten von mir 8)

mitnehmen werde ich
    -Pavillion
    -Tisch
    -klappstuhl
    -Bleiakku 30Ah
    -trinken für mich
    -grillsach für mich
    -RC zeug
    -sprit
    -ladegerät

evtl. grill u. kohle aber nur wenn keiner einen hat hab nähmlich ein platzproblem

evtl kommt noch mein kumpel mit wenn seine servos die auf garantie laufen bis dahin kommen.

treffen würde ich vorschlagen direkt bei der strecke bzw vor der schranke dannach sehen wir weiter.

zur bezahlung würd ich sagen einer fährt hin und wir geben dem das geld wenn keiner bei der strecke ist.
    ich denke ist net so sinnvoll wenn alle da zum laden tigern

• hitmann20001 kommt nicht, er hat da ein "Elo Rennen":)

der Joachim und der Klaus aus Gmünd/+Gegend kommen am Samstag nachmittag auch dazu so wie ich das derzeit weiß

Gruß Fabi

Ps:
    -Pavillon
    -Zelt
    -36Ah Blei-Batterie
    -2x Tisch
    -2x Stühle
    -Trinken für mich/uns
    -Grillsach für mich/uns
    -RC-kram/ladegerät
    -5 autos
    -ganz viel Sprit
    -und des ganze Sach welches ich vergessen werde^^

• Tag,

wann wollen wir uns eigentlich am Samstag in Laupheim treffen?

was haltet ihr von ca. 11 Uhr?

dann könnte man ausladen und anschließend erstmal gemütlich grillen/essen? besprechen ob es frequenzüberschreitungen gibt etc?

Gruß Fabi

Edit:

nachdem ich heute morgen eine nicht so toll beantwortete Email erhalten habe, hab ich gerade eben die "kostenlose Telefonnummer vom Shop" angerufen und in Erfahrung gebracht dass wir am Samstag im laden die Tickets bezahlen sollen da nicht sicher ist ob jmd auf der Strecke ist.

das Übernachten ist kein Problem.

jedoch müssen wir wie bereits erwartet für Samstag UND Sonntag bezahlen also für die 2 Tage insgsamt 10 Euro was ich absolut OK finden da wir ja auch übernachten ;)

jetzt ist nur die Frage ob wir uns alle bei dem Shop Treffen ( ist nicht so ideal zum parken) oder ob nur einer dann hinfährt und für alle die Tickets holt?!

• Sers,

also Samstag 11:00 Uhr klingt schonmal seeeehr gut, find ich...

Würde sagen, dass wir uns da bei der Strecke treffen, und dann nur einer mit dem Auto hinfährt und die Tickets kauft...
    Die anderen können ja in der Zeit schon Zelte aufbauen und den Grill anschmeißen ;)

Ich freu mich schon über drauf :D :D

MfG Jonas

Ps: Fabi und ich ham leider kein Platz mehr im Auto für nen Grill... kann vllt jmd. anderes nen Grill mitnehmen?

• Hi,

11 uhr find ich auch perfekt!
    jedoch wäre es doch doof, gleich am anfang um 11 uhr zu grillen!
    man will doch sofort fahren, spaß haben und noch nicht um 11 essen, wenn man davor gefrühstückt hat.
    Ich wäre dafür, dass wir erstmal aufbauen und fahren und so, und wenn wir kein bock mehr haben, setzten wir uns hin und labern und können ja dabei essen.

Wegen nem Grill: Striker und ich haben uns überlegt, dass jemand den grill bei striker vorbei bringen könnte, wenn er in der nähe wäre, dann könnten wir den auch noch in den großen landy packen!

MfG
    Doggy

• Ich ja dann auch nicht :lol:
    Grillen wir dann Mittags und Abends oder nur Mittags?
    Und wegen dem Frühstück bringt jeder sein Zeug selber mit oder machen wir eine liste? (Was seht umständlich ist).
    Und fahren wir dann am nächsten Tag zu McDonalds oder auch essen mitbringen?

• also ich hätte jetzt gedacht, jeder frühstück ganz normal bei sich zuhause, dann fährt jeder dahin wir treffen uns da, einer holt den schlüssel, die anderen können dann schonmal die zelte aufbauen.
    dann würde ich sagen essen alle zusammen, also grillen, so um 5e.
    und am nächsten tag könnte man echt zum mcdonalds/burgerking ... oder dass halt 2 fahren und der ganzen truppe was mitbringt ... sehma ja dann

was meint ihr ?!

greetz striker

ps: 11 find ich auch ok, wie lang fährt man da nochmal ? und hat jemand ne genaue adresse zum ins navi eingeben ? oder gps koordinaten ?!

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• und wenns am so anfängt zu pissen dann waren 5€für die katz

ich bezahl nur für ein tag übernachte und fahre am nächsten tag heim
    und falls ich noch so. fahre überweis ich die zusätzlichen 5 € an rc autoparts

geld zum verschenken habe ich nicht

• Laut Wetterbericht solls ja am Sonntag gutes Wetter sein, von demher wirst am Sonntag bestimmt fahren^^
    es sieht eher für Samstag schlechter aus, morgens auf jedenfall noch zu 90% Regen vorhergesagt.

Gruß Fabi

Edit: Aktueller Stand bei http://www.wetter.com

• und auch wenn das wetter nicht all zu toll ist warten wir halt, bis es aufhört oder so...
    5€ zuviel zahlen wäre für mich nicht so schlimm! 5€ sind ja nicht die Welt, auch wenn man dafür bei MCs 5 cheesburger bekommen würde ^^

Aber ich denke, wir schaffen das schon.

Haben wir da was zum unterstellen an der Strecke, oder müssten wir uns alle unter die pavillions quätschen?

MfG
    Doggy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!