Nächstes ordentliches Treffen !

• hab ihm auch schon gesagt dass er mal fahren darf bei mir, ich komm mit savy und FG monster. und evtl. mit neuzuwachs WUHUUU ^^ wens ein bisschen interessiert auf meiner site (startseite im blog) hehe, ich freu mich schon aufs treffen.
    ich muss evtl. am nächsten tag um 16:00 uhr wieder zuhause sein, aber ist noch nicht sicher ... und wenn es so ist denke ich ist es kein problem.

greetz striker

ps: das mit den 2 persp. wird glaub richtig geil, muss doggy nur noch etwas übern vor dem großen event ... hehe

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• autobatterie kann ich eine stellen;)

müsstest evt nur noch nach nem kabel schaun, evt hab ich aber noch eins rumliegen.

Gruß Fabi

• Ist aber noch nicht sicher, ob wir das mit 2 Perspektiven schaffen, da meine Cam noch n bisschen braucht (Lieferzeit)
    Aber dann kann ich filmen, wenn striker fährt und so...
    Ist halt schade, dass ich dann kein auto hab, aber ich denke, mit nem Maxx macht das da eh nicht so viel spaß.

Mal sehen, was sich noch so ergibt ;)

MfG
    Doggy

• ich kann ect. noch von meim dad seine selbstgebastelte station mitbringen da ist alles eingebaut was man so braucht vom radio bis zum ladegerät für 9 v locks =)
    mal schaun ob ich des mitgehn lassen kann ;)

des wird sooo hammer geilo ich freu mich schon richtig !!!
    mfg basti

MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

• Sers,

hm... also Ladegerät hat ja der Fabi und ich.. und Autobatterie auch..
    @ Pascal: Wir können an unserem Ladegerät (fast) alles laden, also auch Glühkerzenstecker ;)

Ich freu mich auch schon voll drauf, und ich hoff, dass das Wetter mitmacht!!!

Das mit den Kameras wird bestimmt auch lustig, da kann man dann danach Videoanalyse machen!

Ich denke, es macht mit JEDEM Auto in Laupheim Spaß.. uns geht´s ja eh nur um den Fun und von demher ist es einfach immer spaßig ;)

@ Redbull:
    Bleiakkus sind immer gut ;)

MfG Jonas

• Ja ok danke Jonny.
    Nochmal eine Allgemeine Frage: Machen wir des Treffen vom 7.7.07 auf den 8.7.07? (Wäre mir lieber da ich erst am Freitag spät Abends zurück komme und dann ziemlich fertig und kaputt bin),
    oder vom 6.7.07 auf den 7.7.07? (Fände ich nicht so gut)?

• sollen wir dann wirklich übernachten?
    kann man in so nem Vereinsheim da übernachten, oder machen wir das mit Zelten?
    Man müsste dann auch Essen für abends und den nächsten Tag Frühstück mitbringen, und Tische und teller und besteck, damit wir da sowas, wie ein buffet hinmachen können. DANN müssten wir auch klären, ob einer würstchen mitbringt und der andere saft oder ob sich jeder selber das mitbringt, was er isst / trinkt.

MfG
    Doggy

• Sers,

also en Vereinsheim zum übernachten gibt es da net ;)

WENN wir übernachten, dann in Zelten oder Autos...
    So viel Essen müssen wir aber nicht mitnehmen, in der Nähe gibt´s genug Einkaufsmöglichkeiten (Lidl, Aldi, ...) und en McDonald´s wird sich bestimmt auch finden ;)

Wie schon gesagt, das mit dem Übernachten kann man jetzt noch net sooo planen.. kommt halt sehr stark auf´s Wetter drauf an, weil wenn es da wie sonst was regnet, hab ich da 1. net wirklich bock, da hinzufahren, und 2. hab ich dann kein Bock da zu übernachten!

MfG Jonas

• ja genau übernachten nur wenn das wetter mitspielt

pennen tu ich im auto so wie immer dort.
    Zelten geht aber auch sehr gut

nen Mac gibts in laupheim ca 5km von der strecke entfernt (navi machts möglich) :D

evtl. kann man ne fahrgemeinschaft bilden und dort hinfahren
    oder jemand fähret hin und bringt was mit (fände ich besser weil ich das equipment nicht alleine lassen will)

klären müste man wer den grill mitnimmt kohle usw.
    steaks, würstchen, besteck, trinken usw. ist denke ich einfacher wenn das jeder für sich mitnimmt

ach ja was kostet es dort für 1-2 tage pro person streckenmiete geht da was wegen gruppenrabatt checkt das mal ab wenn jemand weiss wo

evtl. müssen wir nix zahlen :wink:

• ja natürlich von sa auf so wen das wetter es zulässt

hab grad mal nachgefprscht wegen steckenmiete

Gastfahrer bitte direkt beim Vorstand (Tel. 0173 - 3230734) anrufen oder bei http://www.rc-autoparts.de Tickets holen!
    Das Fahren auf unserer Strecke kostet 5€ pro Tag und ist nur nach Absprache mit unserem Vorstand oder RC-Autoparts erlaubt!

• für jeden 5€ oder für alle?
    Wenn wir übernachten also (für jeden ??) 10€?

Mfg
    Doggy

P.S. vielleicht sollten wir dann noch n fußball und n volleyball und sowas mitnhemen, weil irgendwann wirds dann schon langweilig, wenn wir 2 tage da sind und nur unsere Autos hätten. Der sprit geht dann auch irgendwann zur neige ^^
    Striker, f-maxx und ich haben keine Bälle ^^.
    Vielleicht könnt ihr ja noch n paar freizeit sachen mitbringen. Vielleicht noch federballzeugs oder sowas eben ;)

• Sers,

also JEDER muss 5 € zahlen ;)

Evtl. könnte man ja mit dem Vorstand vom MCC Laupheim auch so ne Art Gruppenpreis ausmachen... mal schaun ;)

Hm.. also Sprit hab ich genug, an dem wird es net liegen, wenn ich nimma fahren kann ^^ Ich denk eher, dass uns materialtechnische Ausfälle zum Pause machen bringen ;)

Hm... Bälle sind immer gut :lol: :lol: :lol:

MfG Jonas

• also noch groß was auszuhandeln find ich für unrealistisch, die 5 Euro sind eh schon verhältnismäßig wenig.

die Idee mit anderen "Freizeitbeschäftigungen" is top.

Kann mal schaun was wir noch so haben.

Ruft von euch mal jemand beim MCC Laupheim an? oder wie machen wir das?

-> man würde dann auch noch eine genaue anzahl der "Besucher" brauchen.

Gruß Fabi

• ich tät mal sagen jeder zahlt erst mal 5€ und wenn wir länger bleiben könenn wir ja mal sehen

aber muss man zuerst abklären
    schaut ja so aus als würden 8 kommen

ich frag den josef mal wie wir das mit der bezahlung machen sollen

• so habe gerde eine antwort bekommen

was meinen die mit Schlüssel?

• an der schranke is nen schloss dran und das schloss muss man halt mit dem schlüssel aufmachen sonst komste nicht rein

X Yokomo BD5
    X Hurrax Zynit (Verkauft)
    X HB Cyclone 12
    X HB Cyclone S
    X Serpent S400 (Verkauft)
    X Asso TC4 (Verkauft)
    X Xray M18 Exotek Umbau
    X Traxxas Revo 3.3
    X LST2 (Verkauft)
    X Race Savage
    X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
    X Asso RC8T R&B WS7
    X Asso RC8
    X Asso RC18T
    X Asso B4
    X Helios EX-10 DSM
    X HB Minizilla mit Mamba
    X Axial AX10 Scorpion Crawler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!