Nächstes ordentliches Treffen !

• @ fabi too : hehe also wenn ich jetzt so mitzählen würde zähle ich wenn DU fährst fabi denke ich das dann du jonas und dr passi bei dir mitfahrn und in deim opl noch ein plätzchen frei wär, und ich mich freiwilig melden würde um dort platz zu nehmen sonst wäre das ja platzverschwendung ;)
    wär nett wenn ich nerückmeldung bekommen würde =)
    mfg basti

MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

• @ Red_Bull, Pavillon + Grill sind sehr sinnvoll^^

@ basti und pascal, jop, da muss ich noch schaun welches Auto ich nehm;) *platzproblem

Gruß Fabi

• Sers,

was haltet ihr denn davon, wenn man da übernachten würde?

Kommt natürlich auf´s Wetter drauf an, usw.. aber ich fände das GEILO ^^

MfG Jonas

Mal ne kleine Zusammenfassung,
    es kommen:
    - FabiGD --> Savage X SS, Mugen MBX 5T Prospec
    - JonnyGD --> Savage X SS
    - Redbull--> Savage SS, Lightning Pro RR
    - Striker --> Savage SS, Marder
    - basti278 (nur mit Mitfahrgelegenheit) --> TL LST
    - Savage 28 Spec 2 (nur mit Mitfahrgelegenheit) --> Savage
    - Marder --> Marder
    - Doggy --> ohne Auto
    - F-Maxx --> T-Maxx

• ja wöhr net schlecht dan würds sich auch lohnen den pavillion aufzubauen :lol:

müst euch halt überlegen wo ihr penen wolt ich schlaf im auto wie immer
    den grill kan ich wegen platzmangel nicht mitnehmen

mus halt jemand anders mitschleppen

wie schauts dan aus mit dem zahlen für die strecke wieviel kost das
    würden wir vll nen gruppenrabat bekommen :wink:

• Also wegen dem Übernachten find ich top. Hätte auch ein 4 Mann Zelt.
    Wird des nicht ein bisschen knapp Fabi mit den Autos wenn der Basti auch noch mitfährt? (Nichts gegen dich jetzt Basti, echt nicht, isch mir grad nur so gekommen). Denn so einen Großen Kofferraum hat des Auto jetzt ja auch nicht.

• @ pascal, wie bereits geschrieben, das mitm auto muss ich mal noch schaun wie des mitm platz aufgeht.
    alles weiter dann in ICQ und hier bitte nicht so viel spam -> THX

Gruß Fabi

• hi leuts

Ich kann zwar nicht kommen(viel zu weit weg von mir) aber ich geb euch mal den Tipp von Fr auf Sa dort zu fahren/übernachten,denn Samastags haben die nur bis um 13.00 geöffnet

[color=red]All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved![/color]

• Sers,

@ Kuff: Du verwechselst da was ;)
    Das ist der Laden, der nur bis 13:00 Uhr offen hat 8)

Liste ist akualisiert auf Seite 3, ziemlich weit unten.

@ Striker: Wie sieht´s bei dir aus, kommt dein Bruder auch mit?

MfG Jonas

• Zitat von "JonnyGD"

@ Kuff: Du verwechselst da was ;)
    Das ist der Laden, der nur bis 13:00 Uhr offen hat 8)

Ach so,dann is ja gut.

Wünsch euch viel Spaß

MfG
    Knuff

[color=red]All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved![/color]

• hi leute es ist zwar ein termin dazwischen aber ich glaube den krige ich verschoben also am 7.7 natürlich mit meinem car

F-maxx 8) 8)

ps: ich finde das übrigens vol cool das sich da mal was entwickelt

• Sers,

so, Striker war so nett, und hat der übersichthalber die Liste in den ERSTEN POST reineditiert... --> nochmal DANKEEEEE

Wenn ihr also wissen wollt, wer mitgeht, und mit welchem Auto, einfach auf die erste Seite und den ersten Post angucken ;)

WIRD BESTIMMT GEILO :D :D :D

MfG Jonas

• warum kommt der doggy ohne car? :( :(

[size=9]( ->positiver nebeneffekt, wir haben einen kameramann^^)[/size]

• Zitat von "FabiGD"

warum kommt der doggy ohne car? :( :(

[size=9]( ->positiver nebeneffekt, wir haben einen kameramann^^)[/size]

wir haben sogar 2, er und ich ;) beide hd YEAHHHHHHH

greetz striker

ps: wieso er das auto net mitbringt, es is so: er kommt vermutlich mitm zug, und 3 weeks später kommen seine eltern und bringen autos etc. die kann er net auch noch in zug mitnehm. aber wir machen ja dann bestimmt noch n treffen dann kann er auch fahren. aber wie du schon erkannt hast, kameramann.

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• ja top, dann kommt auch diesmal hoffentlich ein Vid zustande in HD Quali?! -> kann man da drauf hoffen?

Gruß Fabi

• Zitat von "FabiGD"

ja top, dann kommt auch diesmal hoffentlich ein Vid zustande in HD Quali?! -> kann man da drauf hoffen?

Gruß Fabi

mal schauen, ich denke volle pal qualität wäre schon ausreichend um top auf vollbild am pc anzugucken, tv sowieso. das problem ist der webspace. wenn man das is voller quali reinstellt, hd, sind das bestimmt 15 gb und soviel hab ich net :D
    aber wir schauen was sich machen lässt !!

jetzt aber wieder zum eigentlichen thema, treffen ....

hat jemand zigarettenanzünde rim auto ? schon oder, hab dafür n ladegerät für die cam akkus, hehe, perfekt ausgerüstet ... ^^

muss mal schaun vllt geht mein vather ja mit, das wär cool

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Sers,

Kameramann ist immer gut ;)

Und wenn ihr beide so ne geile Cam habt, noch besser,
    dann können wer aus 2 Perspektiven filmen :D :D :D

Aber ich bin mir sicher, der Doggy findet schon en fahrbares Auto ;)
    Wenn net, du darfst mal mit meinem en paar Runden drehn ;)
    Bin mir sicher, die anderen lassen dich auch mal fahren, damit du auch mal auf der Strecke gefahren bist !

Ich freu mich :D :D :D

MfG Jonas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!