Bookstreet Produktion

• X Yokomo BD5
    X Hurrax Zynit (Verkauft)
    X HB Cyclone 12
    X HB Cyclone S
    X Serpent S400 (Verkauft)
    X Asso TC4 (Verkauft)
    X Xray M18 Exotek Umbau
    X Traxxas Revo 3.3
    X LST2 (Verkauft)
    X Race Savage
    X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
    X Asso RC8T R&B WS7
    X Asso RC8
    X Asso RC18T
    X Asso B4
    X Helios EX-10 DSM
    X HB Minizilla mit Mamba
    X Axial AX10 Scorpion Crawler

• coole vids !! hat einer von euch ne richtige vid kamera oder "nur" ne digicam die auch filmen kann ? ich hab nur ne digicam, besser als nix aber naja, nich so der brüller, ich frag weil ich dann weiß ob jemand bei unseren treffen dann filmen wird ?? :)

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• hi

wir hatten ne richtige camera und nen foto cam leider wurde zu viel scheise gefilmt und fast keiner konnte richtig fahren.

cya

X Yokomo BD5
    X Hurrax Zynit (Verkauft)
    X HB Cyclone 12
    X HB Cyclone S
    X Serpent S400 (Verkauft)
    X Asso TC4 (Verkauft)
    X Xray M18 Exotek Umbau
    X Traxxas Revo 3.3
    X LST2 (Verkauft)
    X Race Savage
    X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
    X Asso RC8T R&B WS7
    X Asso RC8
    X Asso RC18T
    X Asso B4
    X Helios EX-10 DSM
    X HB Minizilla mit Mamba
    X Axial AX10 Scorpion Crawler

• jo digitalcam kannst vergessen weil du bei den meinsten da im Vid modus während der aufnahme nicht zoomen kannst und sowas ist beim Filmen von Fahrzeugen schon wichtig

Vll hol ich mir noch ne richtige

mfg

• Zitat von "fabiGD"

jo digitalcam kannst vergessen weil du bei den meinsten da im Vid modus während der aufnahme nicht zoomen kannst und sowas ist beim Filmen von Fahrzeugen schon wichtig

Vll hol ich mir noch ne richtige

mfg

hi, also bei miener kann man zoomen, das problem is die auflösung und vorallem das sie keine echten 25 frames pro sec macht sonder vielleicht 22 oder so, so ruckelt das bild nur ein wenig aber bei so schnellen bewegungen is das recht viel.
    ich werde mir aufjedenfall eine gscheite noch holen, im august !

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• was hast du dann für ne digi cam?

meine hat in der besten auflösung 640 x 480

nicht der hammer aber geht eigentlich schon

aber so ein bildstabilisator usw hat schon seinen sinn

• meine macht die gleiche auflösung, bruahct aber nach dem zoomen ewig zum scharfstellen und so, ich mach mal nen neuen thread auf, bei ding die nirgens reinpassen zum thema digi cam und so, ich schreib da auch rein welche ich hab ...

greetz striker

RC-Modellbau Page

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!