Suche truggy zum rumheizen

• Hallöchen :)

Ich bin seit längerer zeit auf der Suche nach einem ordentlich truggy mit Allrad antrieb und brushless power. Ich habe zur zeit einen erevo vxl und bin sehr zufrieden ( Ironie off! )

Preislich dachte ich so -500€ da sollte ja was dabei sein :)) muss nicht unbedingt ein rtr Kit sein da ich einen Sender, Empfänger und ladegerät besitze und somit ist es unnötig für sowas geldauszugeben was eh nicht benutzt wird

Ich hoffe ihr könnt mir helfen einen truggy zu finden wo man etwas tunen kann und auch Ersatzteile findet und nicht erst stunden lang suchen muss bis man was findet :))

MfG

Nico B.

Wohne in böhl-Iggelheim Nähe Mannheim fahre rc nitro car wer Lust hat mal zusammen rumzuheitzen kann sich gerne melden :))

• Danke für die schnelle Antwort :)

Wie schaut es mit Ersatzteilen aus und Vll auch tuningteilen denn bei manchen Modellen fand ich nur selten Ersatzteile und fast keine tuningteile :/.

Der mugen find ich etwas über mein bugget ich fand ihn für 569€ mit Verbrennungsmotor somit muss ich nochma 150€-200€ für einen gute brushlesscombo ausgeben :/ gibt es nicht günstigere truggys die vernünftig in der ersatzteilversorgung sind und dir preisleistung stimmt ??

Wohne in böhl-Iggelheim Nähe Mannheim fahre rc nitro car wer Lust hat mal zusammen rumzuheitzen kann sich gerne melden :))

Einmal editiert, zuletzt von 4X4WD (17. August 2014 um 23:26)

• schau mal nachm absima t8te vlt gefällt dir der. hab den Buggy dazu und fahren den mit tenshock motor 802l ^^ und ich bin einer der alles kaput bekommt eig beim fahren. und nach 4 extremen fahrtagen der erste defekt ein mitnehmer gebrochen ^^ grund (grober kies stein hat sich verkantet) kan den nur empfehlen

• der torche e is da die abgespeckte version davon. Ersatzteile sind wie ich finde nicht extrem günstig aber durchaus bazahlbar im gegensatz zu anderen Firmen. Tuningteile gobts recht wenig wofür auch xD wüsste nicht was ich vom material her verändern würde. (abgesehn von setup sachen wie Federn etc)

PS: Fahre in Heilbronn

• Sorry für zwei Posts hintereinander.Ein Kumpel von mir macht auch modellbau und findet den losi mini 8eight cool :D ich soll mal nach fragen was ihr von dem Haltet und ob es noch Ersatzteile für ihn gibt da er schon etwas länger auf dem Markt ist :))

• Achso okey :)) naja Wettbewerbs Form brauch ich nicht unbeding möchte nur rumfahren ein bisschen springen und ja :)

Kannst du mir vielleicht auch einen vernünftigen Shop verraten wo man ihn auch herholen kann und falls es notwendig ist auch ein paar Ersatzteile ??:D

• Also nach etwas suchen hab ich einen schönen Shop gefunden wo ich den torch e herbekomme und wenn nötig ein paar Ersatzteile :D ich werde definitiv den torch e nehmen da ich nicht unbedingt die Wettbewerbs Form brauche :)) so nun da ich einen gefunden habe den ich mir holen werde wenn es soweit ist fehlt noch mein Kumpel :D. Was sagt ihr denn zum losi mini eight truggy ?? und auch hier die Frage Qualität und Ersatzteil Versorgung ^^wie schaut es damit aus :))?

• sorry ich meinte natürlich einen gebrauchten MBX 6T

zB als roller

Tuning braucht der nicht
    und ersatzteile auch nicht wirklich, sofern man das ding nicht gegen ne wand setzt
    ein paar vordere querlenker kann man sich vorsichtshalber mal holen

wenn du einen bei ebay oder in einem forum im guten zustand als roller findest, würde ich da definitiv ohne lange zu überlegen zugreifen.

sowas zB
    http://www.ebay.de/itm/Mugen-Seik…=item3a958dbbaa

da kommst du mit ca500 inkls BL und akkus ganz gut hin

das hier ist meiner
    Red_Bull --> [BRUSHLESS] Mugen MBX6T RCM

• Wenn ich mir den Team c torch e hole als Kit könnt ihr mir gute brushless combos empfehlen und Vll ein gutes Servo ?? Wäre cool von euch :))

• Des hab ich auch schon gesehen für knapp 300€ des ist mir doch etwas zuviel für ein Motor regler combo :)) gibt es nicht was wo etwas günstiger ist aber auch etwas bums hat

• gebrauchtes muss nicht unbedingt schlecht sein warum bietest du nicht einfach beim mbx6t 250 mit
    der ist hochwertiger

klar das conversion kit kostet noch mal ca 80eur
    http://www.rc-monster.com/proddetail.php…gen+MBX6+Truggy

aber der ist dann bombig

oder willst du generell nichts gebrauchtes?

ich frage nur weil du sagtest

Ich bin seit längerer zeit auf der Suche nach einem ordentlich truggy mit Allrad antrieb und brushless power.

Einmal editiert, zuletzt von Red_Bull (21. August 2014 um 00:53)

• Ich kann mir es erst Anfang nächsten Monat "leisten" und somit ist ja des Gebot rum :))

Und ich mag Bausätze also kit's und deswegen spricht mich der torch e mehr an :)) aber trotzdem danke Red_Bull :)))

• ist doch kein ding kaufs und überweis ne woche später der verkäufer wird sich schon nicht anstellen

;)

du wirst das teil sowieso zerlegen müssen um zu sehen ob alle schrauben noch fest und die diffs gefettet sind

das ist ganz klar der bessere Truggy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!