Motor springt nur mit viel Gas an

• Nabend Leute! Hab das Problem ,das mein gebrauchter
    HPI Motor nur mit sehr viel Gas angeht und auch nur mit sehr viel Gas an bleibt.
    an welcher schraube muß ich drehen???? :denk: bin über jeden hinweis

• Die Schraube die an der Seite (meistens Schräge) die mal reindrehen (langsam) und schauen ob das Küken sich öffnet :)

MfG. [size=10] [/size]:anstossen:[size=10] [/size][size=10] [/size]:auto:[size=10] [/size]

Fuhrpark:

- Reely Air Attack - [size=10] [/size]:anbetung:[size=10] [/size]
    - Carson Comanche - [size=10] [/size]:banger: ([size=10][/size]
    - TURNIGY Short Course Truck (Wheelie King)

• Denn ist der aber Total falsch eingestellt !

Irgendwo hier Im Forum Schwirrt ein Thread rum, wo alles beschrieben wird.

MfG.[size=10] [/size]:anstossen:[size=10] [/size][size=10] [/size]:auto:[size=10] [/size]

Fuhrpark:

- Reely Air Attack - [size=10] [/size]:anbetung:[size=10] [/size]
    - Carson Comanche - [size=10] [/size]:banger: ([size=10][/size]
    - TURNIGY Short Course Truck (Wheelie King)

• Ja hab ich schon gefunden. Bekomm die Nadel für n unteren Drehzahl nicht auf werkseinstellung da ich die schraube irgendwie endlos reinschrauben kann. Hab angst die Nadel zu verbiegen.
    :wand:

• hi bei den hpi motoren alle schrauben bündig drehen(grundeinstellung)
    dann musst du nur noch die für den oberen bereich beim einstellen weiter reindrehen
    die für den unteren bereich evt ganz leicht reindrehen .
    funktioniert das nicht ist er defekt.
    ich fahre nur hpi motoren ,weil die echt power haben und super leicht einzustellen sind
    ich preche jetzt hauptsächlich von den 4,1 und 4.6 ccm motoren.
    lg

• Wenn das nicht funktioniert heißt es noch lange nicht das der Motor defekt ist,es kann an einige andere lösbare Probleme liegen. :rolleyes:

hpi Verbrennungsmotoren sind gute Hobbymotoren,gerade was deren Einstelltoleranz und Laufkultur angeht sind diese dafür sehr geeignet,Leistungsgemäss liegen diese jedoch keinesfalls an oberster Spitze ;)

• hi
    also normalen 25er nitro und ne neue kerze rein .alles schrauben bündig stellen.
    spring er dann nicht an is was damit.

ist auch immer so ne sache nen gebrauchten motor zu nehmen
    ich sage immer auto kann gebraucht sein ,aber der motor muss neu,somit hat man viel mehr spass am hobby

der k 4.6 ist etwas schwieriger einzustellen da er 3 vergaser bzw 4 mit standgasschraube hat.

die motoren müssen sich nicht verstecken,und sind auch fast nur zum hobby fahren.....
    der f3,5 pro wird bestimmt einigen davon fahren ,
    den hatte ich leider noch nie ,aber wenn werde ich berichten

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!