Schink Extreme Testfahrt

• Welchen Winkel weist den dein Z Drive auf?Schaut erstmal so aus als könnte er einige grad weiter nach unten..Aber wenn du den Grund Sp noch nicht hast,macht es ja keinen grossen Sinn da jetzt rumzufummeln..

• Sieht an für sich schon ganz gut aus:)
    Läuft für mein Geschmack zwar ein wenig Nass,aber dasi st eine Z Drive Eigenart..Dafür bei Rauhwasser absolut Unschlagbar.. 8)
    Motor schon mal mitten im Wasser ausgegangen,oder bist du bislang von verschont geblieben?

Behällst du Ihn doch?
    Habe gestern endlich geschafft mich um die Hpr Lipos zu kümmern..Jetzt schauen das ich nächsten Monat endlich das olle Ruderblatt ordere..Zum Rumstehen viel zu schade.. ;(

War die Tage Fleissig und habe für einen Freund einen Jungfräuliches 30Jahre alten Erbstückes,ein Kriegsschiff komplett Fahrfertig gemacht..Da war ein rtegler bei..Meine Güte da brauchst du ein Waffenschein für..
    Wie es dem auch Sei,er hat wohl irgendwo ein Schlauchboot,das Schiff ist fertig und nächsten Monat wollte ich dann ganz gern mal damit anfangen von den drei Betriebs bereite Powerboote die ich hier Zuhause habe,zu profitieren..
    Dann tuhen diese Ausnahmsweise mal etwas anderes als zu verstauben ^^

Einmal editiert, zuletzt von voneboy (25. Juni 2014 um 01:07)

• Jo,bislang ging der Motor einmal auf dem Wasser aus,war untenrum bissl zu Fett eingestellt,aber jetzt alles bestens.Denke das ich doch das Cooper V2A Reso noch besorgen werde,mal testen was mehr Leistungsausbeute hat. :thumbup:

Verkaufe das Mono nur wenn der Preis stimmt,aber da die meisten ja denken das man alles geschenkt bekommt......dann bleibt es besser beim Erbauer. :anbetung:

Gruss
    Frank ;)

• Jo stimmt das er auf diesem Video obenrum etwas träge war...hatte doch ne Verbindung zum 2ten Abgasauslass gemacht und das hat meinen Motor (Leistung) abgeschnürrt.
    Habe jetzt nur einen Abgasauslass so wie es sein muss,und jetzt stimmt die Leistung. :thumbup:
    Muss mir ne neue Speicherkarte für meine Kamera holen und dann gibts ein neues Video.
    Jetzt geht die Schink richtig gut.....entlich.

Gruss
    Frank ;)

Ach was mir gerade einfällt.....wann wollen wir das mit unserem Treffen machen?
    Allerdings wären wir zu dritt,meine Frau,Tochter und ich.
    Geht das vom Platz her bei dir?
    Gebe mir bescheid,ok

Einmal editiert, zuletzt von Speed-Freak (28. Juni 2014 um 08:01)

• Na das erklärt einiges ^^
    Freu mich,beeil dich mit Sd karte kaufen :thumbup:

Ahhhm..Ich wollte wenn es die Finanzen zulassen in ein Paar Tagen mir das Ruderblatt für die Hpr von Mtc anfertigen lassen.
    Wenn es soweit ist werde ich mal unsere Seen mal besuchen gehen und schauen wie es mit den Bremsen ausschaut..Wenn dort dieses Jahr keine sind könnte man dieses jetzt mal im Sommer in Angriff nehmen,amsonsten werden wir Uns wohl bis zum Ende Sommer mit gedulden müssen..
    Na ist doch schön :anstossen:
    Wir verfügen über ein recht grosses Gästezimmer,sollte also kein Problem sein,auch wenn dein Mädel und meines dann wohl andere Dinge im Schilde führen,so können wir dann meine und dein Boot Tagsüber über das Wasser jagen und Abends gerne mal eine gesellige Runde Mini-z auf meiner Anlage fahren,habe 4 Betriebsbereite Exemplare hier stehen.. :anstossen:

• Du hast ja Spielkammeraden ^^
    Was sind das für Boote?

Was ich einfach nicht verstehen will,warum willst du deinen Shink verkaufen????Das ist doch ein tolles Boot,läuft stabil,macht kein Ärger..Ich mein,was willst du mehr?

• Hi ,das Blaue Mono mit dem Red Bull Design ist ne Wavefighter von MHZ, und das andere Mono
    ist eine X-Ray Low Profile.

ja das sind gute Freunde von mir,wir treffen uns meistens am WE und gehen fahren,heute waren nicht alle da.Mit ihnen fahre ich auch nach Österreich zu den Modellbautagen im September.Jo ich denke das ich mein Boot behalten werde,jetzt läuft Sie ja supi :thumbup:

Gruss
    Frank ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!