Durango DEX210 Fragen??

• Guten Abend,
    Wie gesagt habe ich mehrere Fragen auf einmal ?(

Was für Offroad Reifen kann ich für den nehmen und wo bekomme ich sie am besten?
    Habe "Fat-Shock" Dämpfer und es ist zu wenig Öl drin. Welches Öl kann ich nehmen und wie befülle/entlüfte ich es ?
    Möchte einen Rückwärtsgang haben, welche Teile brauche ich und was kostet so etwas?
    Was würde ein 4WD umbau ca. kosten?

Danke für die Antworten im Voraus :thx:

Lg Martin

Einmal editiert, zuletzt von Black Scorpion (30. Mai 2014 um 22:49)

• Ich würde die Multipin Reifen nehmen die sind gut :)

Ich hatte in meinem 400er drinne das oel müsste eig reichen [size=10] [/size]:)[size=10] na das oel muss erst ma raus und denn das neue rein dann,die kolbenstange hoch und runter bewegen bis keine Blasen mehr kommen aber du hast ja eine Ablsasschraube müsste auch so gehen [/size][size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]und wenn du deinen Regler nicht darauf einstellen kannst ,schau ma nach einem anderen BL set [/size][size=10] [/size]:)[size=10] [/size]

Tamiya Toyota Land Cruiser 40 (cc-01) :banger:

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem W[size=10]agen stehen kann sondern,wie ma damit Fahren kann [/size][size=10] [/size]:respekt:[size=10] [/size]

• kommt auf deinen Regler an manche kan man am PC programmieren manche über ne Programmierkarte, manche haben auch nur ein paar funktionen die so eingestellt werden da braucht man dan aber die anleitung

• wie gesagt mit der Programirkarte aber hast ja gesagt da is keine bei :)

und Knöpfe am reglöer haste ja auch keine so wie ich verstanden habe [size=10] [/size]:)[size=10] [/size]

Tamiya Toyota Land Cruiser 40 (cc-01) :banger:

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem W[size=10]agen stehen kann sondern,wie ma damit Fahren kann [/size][size=10] [/size]:respekt:[size=10] [/size]

• Hi,

wenn es der DEX210 mit der Speedpassion Combo ist, dann hat dieser keinen Rückwärtsgang. Das Auto ist für Renneinsteiger ausgelegt, weshalb auf eine Programierung verzichtet wurde. Damit man mit dem Auto aber Starten darf, wurde auf den Rückwärtsgang verzichtet. Ich konnte der SP Anleitung auch nicht entnehmen, dass es einen andren Modus für den Regler gibt, in dem sich der Rückwärtsgang aktivieren lässt.

Gruß Mr E-Maxx

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!