• Hy zusammen...

    Ich wollte mich für diese Saison mit dem RX8 befassen. Alles zusammengebaut jedoch ein kleines Problem. Für die welche sich auskennen:

    Ich habe den Motor genommen Schwungrad montiert. Dann die Fliehkraftverstellung. Danach kamen diese Scheibchen als Feder wirkend. Dann kam der Kupplungsbelag, danach die Ritzel (ist ein Zweigang). Wenn ich den Motor im ausgebauten Zustand nehme und am Ritzel zu Kupplungsbelag drehe habe ich einen sehr hohen Widerstand, sollte doch nicht sein oder? Oder ist dies normal? So würde er ja im Leerlauf die ganze Kupplung verheizen...

    Grüsse und danke für eure Hilfe

  • Lager Fest?
    Schleift die Schraube die die Kupplung befestigt an der Kupplung? Versuch die mal zu lockern und schau, ob es denn leichter geht, wenn ja, unterlegscheiben drunter, sonst mal schauen, ob die lager fest sind bzw. die Kupplung schleift


    Gruß,

    Fuhrpark:

    - Reely Air Attack - [size=10] [/size]:anbetung:[size=10] [/size]
    - Carson Comanche - [size=10] [/size]:banger: ([size=10][/size]
    - TURNIGY Short Course Truck (Wheelie King)

  • Hey Jonanai wo wohnsch schowider?? Chasch au PN schike.


    @all hab das Problem behoben, da das Fahrzeug ja Occ. gekauft wurde war zwischen Fliehgewichten und Kupplungsbelag ein anderes Bauteil demzufolge musste ich die Fliehgewichte anderst einbauen und so gings dann.

    :thx: ....für eure Hilfe

  • :cursing: mein Tag sollte nicht so starten wie ich es wollte... Als ich alles zusammenhatte startete ich den Motor der erste Tank wurde im Leerlauf durchgelassen soweit so gut. Der zweite Tank sollte mit sachter Fahrt eingefahren werden aber mein Fahrzeug hat keinen Vortrieb :(... Alles wieder zerlegt geschaut.... nun ich bin glaub nicht geeignet mit Nitros zu fahren die machen mir immer nur Probleme^^. Ich weiss nun nicht was ich tun soll,ich habe ein weiteres mal alles zerlegt. Das Lüftspiel genau wie in der Anleitung vorgegeben eingestellt mir ist aufgefallen wenn ich das gap einstelle und ich auf das ritzel drücke richtung motor berührt dies meinen Kupplungsbelag nicht... kann mir einer evt. Telefonisch kurz weiterhelfen? wäre euch sehr dankbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!