Drift Übung mit meinem tt-01

• huhu leute,

hier mal n kleines video von meinem tt-01, es ist nicht perfekt aber ich finde ganz gut gelungen mit pvc reifen aber ohne diff. sperre und orig. motor ;o)

http://youtu.be/Ifg-Gsndq6Q

ich weiss leider nicht wie man so n video hier einbettet, habs versucht aber gelingt mir iwie nicht.

---Fährste quer, triffste mehr---

• Die Karre geht auf jeden Fall ab. :D
    Lag es an dem Untergrund, dass er so gedriftet ist oder hast du´s einfach drauf? :)

NOCH Anfänger im Bereich Elektroautos! :)
    Mein nettes kleines Fahrzeug: Tamiya-XB PRO Buggy Rising Storm :auto:

• pvc reifen ^^ das sind Plastik reifen damit driftest du auch auf Asphalt :D ^^ und sieht gut aus viele fangen mit dem tt01 an zu driften ^^ wen es dir wirklich spaß macht und du das auch machen willst also richtig würde ich gleich zu nem Drift chassi raten befor du da haufen geld reinsteckst :D

• ne...habs nicht drauf und lag an den reifen und hat ne halbe stunde gedauert bis ich es so einigermaßen drauf hatte :D :D

waren plastik reifen, die waren dabei als ich den gebraucht gekauft habe. Wollte die mal ausprobieren
    da ich bisher nur mit gummis gefahren bin.

Macht viel laune und sieht fett aus^^

was ich mir nun als ziel gesetzt habe ist langsames driften und gezieltes driften um kurven. :)

will da kein haufen geld rein stecken, kommen halt nur noch n paar aluteile rein, und dann kann ich mir auch die drift-querlenker aus alu kaufen.

was mich sehr stört ist der grip. Der ist einfach zu wenig und man muss behutsam gas geben auf ner geraden

Einmal editiert, zuletzt von Tieflieger (11. Mai 2014 um 21:47)

• Ich fand du hast es sehr gut gemacht :anbetung:

wie sagt man übung macht den MEISTER[size=10] [/size];)[size=10] [/size]

Tamiya Toyota Land Cruiser 40 (cc-01) :banger:

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem W[size=10]agen stehen kann sondern,wie ma damit Fahren kann [/size][size=10] [/size]:respekt:[size=10] [/size]

• Mach weiter so und vor allen Bilder und Videos :thumbup:

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem W[size=10]agen stehen kann sondern,wie ma damit Fahren kann [/size][size=10] [/size]:respekt:[size=10] [/size]

• Freue mich schon auf zukünftige Videos und ehrlich gesagt, bin ich dir fast etwas neidisch. :D
    Schaut richtig fett aus und ich denke genau so fühlt es sich auch an. :)

• achwas, ist sehr lieb von dir aber mit etwas übung bekommste das auch ganz gut hin, bin ja selber noch anfänger.
    Gibt zig leute bei youtube die haben das richtig krass drauf ;)

macht auch sehr viel spaß;o)

• Ja, aber es macht viel mehr Spaß dir zuzuschauen, vor allem weil man weiß, dass du noch Anfänger bist. :)
    Somit kann man genauestens deine Steigerungen beobachten. :)

• Ich finde es auch toll, jemanden zu zuschauen der gerade erst am lernen is da sieht man die erfolge deutlich besser als bei jemanden der es schon drauf hat

resbekt ich finde du machst das sehr gut [size=10] [/size]:goil:[size=10] [/size][size=10] [/size]:top:[size=10] [/size]

• Super einfach :goil: :top:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!