Was könnt ihr mir hier zu sagen

• [color=#121212][font=arial][size=10]Lieferung ohne Lampen / LEDs[/size][/font][/color]

[color=#121212][font=arial][size=10]
    [/size][/font][/color]
    [color=#121212][font=arial][size=10]Steht doch drinne...[/size][/font][/color]
    [/size][/font][/color]
    [/size][/font][/color]
    [color=#121212][font=arial][size=10]Gruß,[/size][/font][/color]

Fuhrpark:

- Reely Air Attack - [size=10] [/size]:anbetung:[size=10] [/size]
    - Carson Comanche - [size=10] [/size]:banger: ([size=10][/size]
    - TURNIGY Short Course Truck (Wheelie King)

• habe ich auch gerade gelesen

meine eigendliche frage sollte sein op sich das auf meinen wagen negativ auswirkt im gelände

Tamiya Toyota Land Cruiser 40 (cc-01) :banger:

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem W[size=10]agen stehen kann sondern,wie ma damit Fahren kann [/size][size=10] [/size]:respekt:[size=10] [/size]

• inwiefern sollte sich das negativ auswirken im gelände?
    Luftwiderstand? Gewicht?
    Hast ja jetzt auch einen drauf, denke da brauchste dir keine großen sorgen zu machen

---Fährste quer, triffste mehr---

• wegen dem Schwerpunkt das ding was jetzt drauf is is ja nur plastick

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem W[size=10]agen stehen kann sondern,wie ma damit Fahren kann [/size][size=10] [/size]:respekt:[size=10] [/size]

• Mit Blei ??? das höre ich zum ersten mal 8|

• Klebegwichte für Autofelgen werden gern zum aufbleien für Crawler und Scaler genommen.
    Damit kannst den erhöten Schwerpunkt prima ausgleichen.

[color=#0000ff][size=14]"Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Männer..."[/size][/color]

• okay ich schau ma wa sich da machen kann danke für die hilfe :top:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!