Hallo,
Habe in meinem 1:8 Buggy den Mamba eingebaut. Übersetzung 13/48. Fahre mit 6s (2x 3s 2200maH 25c)
Nun die Frage: Ist es normal, wenn ich Gas gebe, dass er keinen Wheelie macht? In der Software habe ich Leistung auf 100% und Punch auf 10%
gestellt.[size=10] [/size];([size=10] [/size][size=10] [/size]
Mamba Monster 2200KV zu wenig Leistung?
-
-
das normal wen du Punsh control auf 10% stellst, das die kraft die er beim hat
also einfach hochstellen -
also mit 2200ma/h 6s und 25c darf man auch nicht allzu viel erwarten. hatte solch eine Konfiguration probeweise mal bei meinem Mamba Monster verbaut und es ging deutlich schlechter als mit 4s 6000ma/h 65c
Dei Spannung bricht einfach zu arg zusammen.
PS: Was soll ein 1:8 auch wheelen? Hat ja ein Mitteldiff der genau das verhindern soll.
-
oh man...
genau ein buggy ist extra dafür gebaut das er nicht wheelt
und der akku ist auch ein totaler fehlgriff
-
Der Akku ist komplett unterdimensioniert. Pass auf das er dir nicht aufgeht! Wenn er nen Mitteldifferential drin hat, wir damit sowieso "verhindert" das er auf die Hinterräder geht.
-
Das mit den akkus hab ich überlesen. Die sind viel zu schwach (mah)
-
jup, die Akkus sind noch von meinem Blade 450. Aber ich habe gerade ein Video gesehen, wo ein HPI Vorza Flux mit 6s Backflips und Wheelies macht. Der hat doch auch ein Mitteldiff?
-
gesperrt oder mit dickem öl dann macht der des
-
Und punsh kontroll auf 100% allerdings zerlegts dan eventuel dan diff oder getriebe
-
hab ichs mir doch gedacht... 3s 2200er sind typische 450er Heligrössen. Völlig ungeeignet für ein 1:8er Buggy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!