Hallo Leute ![]()
Habe mir günstig ein RC Verbrennen gekauft,weiß aber nicht welches Modell das hier ist,bin noch ein Anfänger im Bereich RC verbrenner
Hallo Leute ![]()
Habe mir günstig ein RC Verbrennen gekauft,weiß aber nicht welches Modell das hier ist,bin noch ein Anfänger im Bereich RC verbrenner
am besten mal ein bild vom chassi weil vom motor lässt sich kaum auf das modell schließen
Das ist leider alles was ich vom dem Auto besitze,dachte das vll einer wegen dem Aufbau hier was erkennt..
Ich hab noch die Aufschrift `PIRATE` entdeckt, vll könnt ihr damit was anfangen..
Hab die Kiste heute wenigstens zum laufen gebracht ![]()
Kann ich den Motor auch auf Seilzug umrüsten?
Das ist ein Pirate Twister Buggy von der Marke T2M. Der Graupner Impuls ist baugleich, könnte auch der sein. Schätzungsweise 12-14 Jahre alt. Ersatzteile gibt es für den nicht mehr. Ich hoffe du hast nicht allzu viel bezahlt, denn wenn dir mal was kaputt geht wirds schwierig mit der Ersatzteilbeschaffung.
Vielen Dank für deine Antwort ![]()
Gibt es bestimmte shops bei denen ich ggf noch teile bekomme?Oder vll andere verbrenner die baugleich sind?
Ähh, wenn Du dich schon für die Antwort bedankst solltest Du diese auch durchlesen. Da wurden nämlich die Fragen schon beantwortet.
Ich meinte damit ob von anderen Verbrenner verschiedene Teile vll passen..
ZB weiß ich das bei alten Motorroller vom Hersteller A auch gewisse Teile beim Motorroller vom Hersteller B passen.
Hab da aber schon einiges rausfinden können und sogar ein auto als Ersatzteilspender gekauft..
Kann ich den Motor auf Seilzug umrüsten?
Motor kannst du nicht auf Seili umbauen.
"RC-Normteile" wie z.B. Servos oder Motor passen bei deinem Modell auch solche neuerem Baujahres. Gut hast du noch ein Ersatzmodell.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!