Hallo
ich hab ja ein traxxas e-revo brushed und der ist ja wasserdicht .
nur die lipo saver sind nicht wasserdicht , wie bekommen ich die auch wasserdicht
ich hab schon viel von plastidip gehör nur was ist das
und wie macht man das bei den piep dinkern die kann man ja nicht einfach abkleben denn dan kann der ton ja nicht mehr raus ! ( mir würde es ja auch spritzwasser geschützt reichen )
und die lipos sind wasserdicht ??? ( aber die haben ja da wo die kabel rauskomen ein loch und da kann ja wasser rein ?! oder einfach etwas gewebeband drüber machen ???
und wie sieht es mit den kabeln aus , kann da was passieren ??? ( ich hab 2 2s lipo balance verlängerungen zwichen lipo und liposaver kann da was pasieren ???
lg chris
Elektrik Auto Wasserdicht machen
-
-
hatte bei lipos noch nie probleme waren schon komplett unter wasser. plastikdIpp is eine art flüssiges gummi, das sichbüberall reinsetzt und dan fest wird und es abdichtet damit kann mann es recht gut wasserdicht machen. wenn mann seine lipos etwas schützen will, einfach in nen luftballon packen, und isolierband rum das schütz sie dann recht gut
-
ok aber was ist bei den dinkern wo der ton rauskommt den kann man ja nicht einfach zu machen !
-
Spritzwasser halten deine Warner auch im jetztigen Zustand aus.
-
ach warte ich mach mal ein foto
-
hier mal 3 fotos vom aktuellen stand wo die saver sind und wo die offen sind wie kann ich die schützen vor wasser ?
-
Luftballon drüber und wiederverwentbaren kabelbinder drum
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
ja aber das ist ja mein problem wenn ich das so mache dann sind ja auch die pipenden dinker zu ( da wo der ton erzeugt wird ) und dann hört man die ja nicht mehr ?!
-
Willst du die hören?
Was ist das denn? -
lipo warner. und die höhrst auch wenn dun luftballon drum machst kder mit plastkkdipp. nur wird es etwas leiser sein. wenn du die türe zumachst höhrst auch die geräusche von draußen nur leiser
-
ja das ist ja das problem das das leiser ist ! oder wenn ich ales abdichte nur die pippdinker offen lasse geht das ?
-
besorg dir hal mal nen guten lipowächter der den empänger dann drosselt wenn der lipo leer ist
diese pieper sind eh nur eine notlösung
-
warum notlösung. die haben ihre daseins berechtigung. klar verhindert er nicht das tiefentladen, aber warnt einen wenns ans ende geht. zb in meinen funken wäre ich ohne lipowächter aufgeschmissen
-
ne meine lipowächter sind super und die behalte ich auch .
-
dann musst du eben im winter auch mit dem risiko eines wasserschadens rechnen bei gleichzeitiger LiPo tiefentladung
für die funke oder indoormodelle sind sie ganz gut (oder outdoor im sommer)
aber bei diesem wetter riskant -
warum sind die so anfählig gegen wasser weil der lipo saver war im sommer schon mal fast komplet nass ist aber wie es scheind nichts passiert ?!
-
ist dein risiko welches du eingehst kann gut gehen oder auch nicht
-
aber sind die so sensibel ? hab gedacht das die alles aushalten so wie eine computer tastatur z.B
-
hält sensible elektronik wenn man wasser draufschüttet?
versuch das mal bei einem Handy oder Laptop oder einem nicht geschützten Regler...
eine möglichkeit wäre noch öffnen und die Platine mit mit Urethan lackieren
-
ok dann muss ich habt aufpassen ! was ist mit schnee ? wenn man den nach der fahrt einfach mit nem pinsel abmacht ? passiert ja auch nichts oder ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!