Traxxas Slash Robby Gordon Dakar Karosserie

• [size=18]Moin alle zusammen!
    [size=14]Es gibt ein neues Traxxas Slash Modell namens Robby Gordon Dakar Edition welches eine echt coole Karosserie hat.Das Modell selber ist allerdings "nur" 2 WD ohne Brushless Motor.
    Ich würde mir gerne nur die Karo und die Reifen kaufen und sie auf meinem Traxxas Slash 4x4 Brushless Modell montieren.
    Weiss jemand od das so ohne weiteres passt?Oder brauche ich noch evtl.andere Karohalter?Oder passt es nur auf dem 2 WD Modell?
    Freue mich auf Eure Hilfe!!![/size][/size]
    :thx:

• Die Karo und die Reifen passen au auf den 4x4 du brauchst nur diese verstellbaren karohalter da die Karo hinten höher ist.
    Solche zum Beispiel wobei ich ned sagen kann ob die auch an der Dämpferbrücke vom 4x4 montiert werden können.

http://mobil.rc-race-shop.de/item/502d363037302d3030

Mein Fuhrpark:Team Associated RC 8.2e mit Xerun 150a esc, 2200kv sensored Motor und Savöx Servo , Kyosho Sunstorm 600,Hype offshore warrior, Thunder Tiger ST-1 Brushless conversion (HW 80A, 2000kv und DS 1015 Servo) http://www.youtube.com/PumpkinHead9799

Einmal editiert, zuletzt von Flexkopf14 (18. Oktober 2013 um 06:47)

• Hallo!
    Vielen Dank erst mal für deine Antwort!
    Also Karo und Reifen passen.Nun brauche ich nur noch passende Karohalter die auf den 4x4 passen!
    Kennt jemand passende Karohalter für den 4x4 Slash?

• Ja,vielen Dank!
    Das könnte passen.Evtl.müsste man vorne noch zwei Karo Löcher bohren habe ich gelesen.Das wäre allerdings das kleinste Problem.Ich werde die mal ausprobieren und dann hier wieder berichten!
    Wenn noch jemand eine coole Idee hat bitte melden.bin für alles dankbar. :thx:

• [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo!
    Jetzt bin ich endlich dazu gekommen die Karo umzubauen.
    Die empfohlenen Halter passen super.
    Total klasse ist auch das die Karo bei diesen Haltern nicht mit den Splinten gesichert wird sondern mit Drehschrauben in super Optik!
    Die Karohalter sind mit wenigen Handgriffen auch in der Höhe verstellbar so das die flacheren Slash Karossen auch schnell wieder montiert werden können.
    Jetzt habe ich die Robby Gordon Karo auf einem 4x4 Brushless Slash (und nicht wie serienmäßig auf einem 2 WD brushed).Und natürlich auch die passenden Robby Gordon Reifen.
    Ist farblich(orange) und von der Form(Hummer ähnlich)wirklich mal was anderes.
    Vielen Dank nochmals für Eure Hilfe![/font][/size]

• [color=#0000ff][size=18][font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo[size=14]!
    [/size][size=12][size=14][size=18]Ich habe ein paar Bilder von dem Traxxas Slash Robby Gordon Dakar[/size] [/size][/size]Edition eingestellt.
    Eigentlich nur als 2 WD Brushed zu kaufen.Dank Proline Karohalter passt sie jetzt auch auf meinen Slash 4x4 Brushless.
    Ich finde die Farbe und die Form der Karo echt klasse da sie mal anders ausschaut wie die sonstigen Slash Karos!
    Vielen dank nochmals für den Tip mit den Proline Karohaltern! :anstossen:

[/font][/size][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!