kleinse CAD Legomännchen

• Hi Leuts

Hab heute eines meiner alten Legomännchen gefunden.Durch den einfachen Aufbau kam mir gleich die Idee das Ding mal in meinem CAD-Prog zu zeichnen.Also digitalen Messschieber geschnappt und losgelegt

Das ist dabei rausgekommen

Wie findet ihr es?

MfG
    Knuff

PS:Gesicht muss ich mal schaun ob er noch bekommt

[color=red]All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved![/color]

• man könnte damit kleine Animationen machn.Macht aber sehr viel Arbeit und man braucht viel Zeit

Ich wollts eigentlich nur mal zeichnen

Auserdem ab ich auch noch en paar Legosteine gezeichnet.Da kann man jetzt Lego-Häuser aufn Computer baun :lol:

[color=red]All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved![/color]

• so,mir war mal ein bischen langweilig.deswegen hab ich dem kleinen eine mütze gezeichnet und ihn in ein auto gesetzt

möchte natürlich wissen wie es euch gefällt(bis auf die farbe vom auto)

mfg
    knuff

• Sers,

erst mal: MEINEN FETTEN RESPEKT HAST DU!!!

Ich find das Auto übrings so gut.. da fehlen meiner Meinung nach keine Details mehr.. außer nem Nummernschild :P

Hab eher ne andere Frage:
    Willst du das Auto auch bauen?! :lol: :lol: :lol:

MfG Jonas

• sieht schon ganz gut aus dein "Auto"

fehlt aber noch: innenspiegel; Lenkrad; Scheibenwischer; Nummerschild; die hintere Türe; evt die Lichter vorne leicht gelb machen?!; Dachreling; ....

Gruß Fabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!