Anhänger für Beetle
-
Snoopy820 -
18. Mai 2007 um 14:28
-
-
Sehr geile idee

Haste da vllt so ne art bauanleitung?
Mfg Mango
-
Der Aufbau ist sehr einfallsreich

ich würde gerne mal das Gestell sehen und die Achsen und so.Ein Bild ohne Kiste wäre was tollen, falls sie sich lösen lässt, sonst n Bild von unten oder so

MfG
Doggy -
-
cool gemacht!
sry, aber ggf noch ein Bild von den Achsen ohne reifen :oops: aber nur, wenns keine Umstände macht!
Die achsen hast du in eine Richtung ja mit den muttern gesichter, damit die nicht nach Aussen weggeht, wie hast du das gemacht, dass die nicht nach innen rutscht?
MfG
DoggyEdit: vielleicht auch noch n Bild von der Anhängerkupplung am Beetle, und wie die angeschraubt ist... auch nur, wenns keine UMstände macht

-
da is außen dann en dickeres Rohr drauf.
Gruß Fabi
-
Richtig Fabi hab nur zwischen Felgenmitnehmer und kugellager ein Rohr drüber geschoben! bilder ohne Felgen folgen morgen.
Gruß Andreas
-
Sers,
also kann nur sagen: RESPEKT
Haste echt gut gemacht! En echt simpler Aufbau, aber scheint ja zu funktionieren

Was vllt ne Schwachstelle sein wird, ist die "Kupplung"
Also da wo du deinen Hänger festmachst..
So wie ich des gesehn hab, ist des einfach en normaler Karosplint.. aber kommt natürlich auch drauf an, wie und wo du mit dem Anhänger fährst.
Zum Sachen mitziehen wird´s auf jedenfall reichen, denk ich.Ansonsten: WEITER SO!
MfG Jonas
Ps: En Video in Betrieb wäre geil

-
Bierkastenpulling jawoll echt coole kiste mein Lob an den Konstrukteur
-
Zitat von "JonnyGD"Alles anzeigen
Sers,
also kann nur sagen: RESPEKT
Haste echt gut gemacht! En echt simpler Aufbau, aber scheint ja zu funktionieren

Was vllt ne Schwachstelle sein wird, ist die "Kupplung"
Also da wo du deinen Hänger festmachst..
So wie ich des gesehn hab, ist des einfach en normaler Karosplint.. aber kommt natürlich auch drauf an, wie und wo du mit dem Anhänger fährst.
Zum Sachen mitziehen wird´s auf jedenfall reichen, denk ich.Ansonsten: WEITER SO!
MfG Jonas
Ps: En Video in Betrieb wäre geil

Der splint ist nur provisorium hatte kein anderen zur Hand aber da kommen ja keine großen kräfte drauf. ist nur das sie nicht raus springt
Gruss Andreas
-
-
Nur cool.
Eigentlich alles ziemlich simpel.
RESPEKT
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!