Wie kann ich den Verkäufer kontaktieren? E-bay sagt Fragen zum Verkauf des Produktes werden gelöscht? ich kann ihm nicht einmal eine Anfrage schicken.
Lg
Suche mugen mbx 6t
-
-
schreib einfach
wörter wie außerhalb oder ebay soltest nicht verwenden oder wenn dann nr durch . getrennte buchstaben
sonst wird die Email automatisch rausgefiltert -
Wie kann ich dem ne e-mail senden? Bei mir kommt immer eine Meldung, dass es gerade ein Problem gibt...
-
unter der Beschreibung
Frage stellen
Details zum Artikelusw
-
Geht alles nicht :s es steht immer dort: Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
-
dann musst du eben mitbieten
-
kann man dem Verkäufer nicht über e-mail oder so kontaktieren? Ich versehe nicht, warum diese Meldung die ganze Zeit auftaucht...
-
jetzt wird es eh nix, ist zu knapp vor auktionsende...
-
Kannst du mir bescheid geben, wenn es nochmal so ein Angebot gibt? Bin zwar selber schon auf der Suche aber 4 Augen sehen ja bekanntlich mehr als 2
Das Problem mit dem e-bay was soll ich da machen? Einfach n neuen Account anlegen?

-
http://www.ebay.de/itm/Mugen-mbx6…=item19e219f222
Schwupp - und schon ist er 100,- € billiger!
(Oder habe ich da was falsch gesehen? Habe das bisher nicht so im Detail verfolgt.) -
Ne hat schon immer so viel gekostet. Es nervt mich so dass ich den Verkäufer nicht kontaktieren kann.
Wahrscheinlich muss ich mir einfach Stück für Stück Teile kaufen und ihn dann zusammen bauen. Angefangen bei der Chassis.
p.s Bieten kann ich auch nicht... selbes Problem :s -
Ah OK. Ich dachte das: "...aber das Bieten geht bei 690€ los..." wäre auf den gleichen bezogen gewesen, der jetzt für ab 590,- € drin steht.
-
mein Fehler
hatte mich vertippt
-
warum kanst du nicht bieten 0 bewetungen?
ich konnte ihn ne nachricht schreiben also das geht
-
Ich weiß nicht was das Problem ist. Ich kann nicht bieten keine Nachricht senden...garnichts
Bewertungen habe ich keine. Hab mich erst angemeldet -
das wird wohl das problem sein ich schließe auch leute mit 0 bewertungen aus meinen Auktionen aus
-
dann geht die suche wieder von vorne los, nicht?
-
Sry habe auf dem Handy gekuckt da hat es mir angezeigt, dass er nicht weg ging. In diesem Falle ja

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!