Ich suche nach langer Überlegung einen Mugen mbx 6t Brushless. Bitte alles anbieten.
Lg
Suche mugen mbx 6t
-
-
falls du dich doch besinnen wilst
-
Jaaaa, bittebitte nimm den Mugen der is um längen besser.
-
Also kommt schon!
was soll das?
Macht den revo nicht immer so schlecht.ich fahr mit meinem nun schon1.5jahre und es ist nie was kaput gegangen auch wenn ich nicht den brushless bessitze finde ich den revo an sich sehr stabil .wenn ich da andere rc autos sehe die mit auf der piste fahren sehe die beim ersten sprung kaput gehen und ich da stundenlag fahre und nie was passiert also wirglich,ich wis zwar nicht was sie vorher damit gemacht haben aber ja!
Und vom fahrwerg her ist der revo meiner meinung nach unschlagbar -
Gründe warum ich ihn nicht empfehlen würde:
1. Schlechte Lager
2. Slipperkupplung ist Fehlkonstruktion
3. Plastikantriebswellen
4. Kegelräder aus Sintermetal
5. Zu kleine Diffs
6. Nur 2-Spider Diffs
7. 17mm Mitnehmer sind FehlkonstruktionenUnd warum soll das Fahrwerk bitteschön unschlagbar sein? Wegen den innenliegenden Stossdämpfer? So extrem viel bringt das jetzt auch nicht, ein Bisschen weniger ungefederte Masse (als ob man das spüren würde
) als bei einem normalen MT und etwas besser staubgeschützt, das wärs dann aber auch schon.Um wenigsten über etwas positiv zu sprechen: Die Ersatzteile sind ja mal extrem günstig.
Mit Bürstenmotörli wird das Ding schon halten aber mit BL.... Naja, das ist meine Meinung zum Traxxas Gerümpel, aber jeder darf sich ne eigene Meinung davon Bilden.
lg jonanai
-
Der Mugen ist ja toll, aber das Bieten geht bei 690€ los da bekommt man ihn dann nicht unter 900€. Er gefällt mir echt super! Am liebsten würde ich den nehmen... Der ERBE ist halt viel billiger.
-
ne es geht nicht um die innenliegenden Dämpfer sondern einfach das ganze federn, er federt meiner Meinung nach wirklich super
ach ja was ist eigentlich mit der Slipper Kupplung ??? muss man da was einstellen ??? hab da noch nichts gemacht ? also wird sie ja Funktionieren oder ??? muss man da was einstellen ???
und noch was : kaut nie nie nie Males Alu skidplates ! jedemfals von golden Horizont

-
ne es geht nicht um die innenliegenden Dämpfer sondern einfach das ganze federn, er federt meiner Meinung nach wirklich super
Das meinst du jetzt aber nicht ernst oder? Es gibt viele Autos die "super federn" . Echt mal ne geile und vor allem sehr kompetente Aussage

Und ja, der ERBE ist wirklich billig, aber billig und günstig ist ein kleiner Unterschied...
lg jonanai
-
billig , billig ich klaube ich hab mich verhört ?!?!?!
wenn ihr 700€ als billig bezeichnet , könnt ihr mir ja auch mal so 500€ geben wenn ich 1 tag euer freund bin oder ???für ein Spielzeug sag ich mal sind 200€ schon zu viel meiner Meinung nach

-
Wenn du 700 Euro bezahlt hast für den Revo, dann wurdest du aber heftigst über den Tisch gezogen.
EDIT: habe gerade nachgeschaut, was die Dinger in DE so kosten... Das geht ja mal garnicht für einen Haufen Plastik so viel zu bezahlen

-
Der Mugen ist ja toll, aber das Bieten geht bei 690€ los da bekommt man ihn dann nicht unter 900€. Er gefällt mir echt super! Am liebsten würde ich den nehmen... Der ERBE ist halt viel billiger.
590 nicht 690
und 900 muss der nicht kosten evtl bekomst ihn ja für 700
das ist ja das schön bei einer auktionaber wenn du liber ein haufen Plastik für 700 kaufen wilst und dann noch 2-300 eur reinbutterst
kanst dir selbst ausrechnenich kann dir nur meine Erfahrung anbieten
was du daraus machst musst du allein entscheiden. -
-
Ja ich bin soooooooooooo knapp daran den zu kaufen. Aber der is soo teuer..

-
Schreib den Verkäufer doch an, so von wegen 600 Euro Sofortkauf. Vielleicht hast du Glück und er steigt darauf ein.
-
jo ist ein versuch wert denn 9%(max45eur) abzockgebühr für verkäufer bei ebay sind schon happig
-
Hier noch ne Alternative aus der Bucht vom Emaxx is zwar ein Buggy aber soooooo brutal

MfG
-
ist ein buggy
deswegen habe ich den auch nicht vorgeschlagener wollte ja einen Monster oder sowas in der art
-
ne ich hab 500 bezahlt aber der brushless kostet ja 700-900 euro !
-
Wollte den schon gestern anschreiben, doch ebay zeigt die ganze zeit an dass es Probleme gibt
-
Habe letzte Woche bei Multiplex zwei E-Revo BL zum Verkauf gesehen:
Einer bereits gefahren, mit normalen Verschmutzungen und eher geringen Gebrauchsspuren. Geprüft und funktionsfähig.Den hatten sie für 525,- € da stehen.
Und noch einen neuen mit leicht defekter Verpackung. Sonst aber ungefahren und vollständig. Den hatten sie für 540,- € im Angebot. (Eigentlich waren es mal zwei, aber einer steht jetzt bei mir!) [size=10] [/size]:P[size=10] [/size]
Wenn man nicht gerade hier aus der Ecke kommt, würde ich einfach mal da anrufen. Vielleicht versenden die ja auch.
(Multiplex Kundendienst: 07252 580 93 33) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!