• Es gibt übersetzungen,mit den kannst du schnell rausbeschlunigen,Motor/regler bleiben auf jeden fall kühl.
    Nachteil,keine endgeschwindigkeit.

Dann gibt es welche,mit dene bist du träger unterwegs,hast aber eine bessere entgeschwindigkeit,nachteilMotor/ Regler werden eher warm,bis sehr heiß ud brennen durch.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Übersetzung ändern:

Hauptzahnrad tauschen und/oder Motorzahnrad

2. Akkus würde ich zu dene raten passen auf jeden fall und haben die passenden stecker heißt nix mit umlöten, und haben mehr als genug power:
    http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor…Warehouse_.html

3. das der regler:
    http://www.theqwig.com/traxxas/evx2.jpg

wie du siehst hat er 2 Akku anschlüsse, da werden die Akkus rangesteckt, diese Naschlüsse sind intern in Reihe geschaltet heißt, 2x2s 4s. Parallel kannst du vergessen, weil du keine 4s oder 6s akkus in die Akkuschächte bekommst und mit 2s paralell und 3s paralell wirst keine leistung bekommen. Also brauchst auch keine Adapter oder so ist im Regler Schon so gemacht

• meine sind dir zu teuer ? ca36€ ? xD aber 43€ wiederum nicht ?

Aber mal ehrlich lipo mit kühler ? was fürn schwachsinn wird ein Lipo wären der fahrt warm zieht der Motor zu viel Strom, und du brauchst nen größeren xD ein Lipo DARF nicht warm werden xD also warum kühlen ? wen er warm wird is eh was falsch ^^

PS: AKkus bekommst nirgends so günstig wie bei Hobbyking, allerdings solltest du oben auf Eu warenhaus umstellen, dan kostet es kein Zoll und aufgepasst die preise sind in $ nicht in € also wird nochmal billiger. (eu warenhaus stand holland lieferzeit 4-7Tage) allerdings sind dort die turnigy nano tech für trx ausverkauft, aber wen akkus dan hobbyking xD kannst dich j amal umschauen

• jain ^^

das kommt auf sehr sehr sehr viele Faktoren an ^^: Reifen, Gewicht, Untergrund, Fahrweise, Motor ^^ also nicht wirklich genau berechenbar.

aber erfahrungen haben gezeigt, das du mit 2x2s 5400lipos ca 30min fahren kannst ^^ also rechnung: 5400mah=30min
    1000mah=5,555555555555556min
    6000mah= 33,33333333333333

kann aber auch 20min-40min sein ^^ von den oberen faktoren abhängig aber im schnitt wirst so auf 35min kommen ^^

• Nein, aber ich denke ich würde auf jedenfall ne Wheelibar verbauen, wen serie keine dabei ist, und dan je nach dem was Kaputt geht durch tuningteile ersetze am besten RPM das geht nie kaputt xD und wens kein RPM gibt musst überlegen ob Alu da sinn macht. macht nämlich nicht über all sinn.

DIe akkus müssten passen.

• Saarland is bissle weit xD. Wohne in de rnähe von Stuttgart, und ich habe auch nur 3Modelle xD

1. E-revo 1:16 Bruchless (mit Mamba max pro und 5700kv motor [size=10] [/size]:banger:[size=10] )[/size]
    [size=10]2. Traxxas Ken Blocki 1:16 (Stock Motor)[/size]
    [size=10]3. Mst Ms-01D pro mit Speed Passion Combo (Drifter) [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Alles Onroader xD weil der Merv 2cm überm Moden steht und auf Moosis unterweg is xD[/size]

• was glaubst du warum ich 3modelle habe :P:P, aber nach 1-2monaten weist du was gerne kaputt geht und was man immer als ersatzteile dabei haben sollte. (bei meinem merv zb Hauptzahnrad, Differnzial, und wen man mit Stock radträgern fährt (ich nicht) die kleine clips ^^)) aber da ich keine Revo fahre kan ich dirs leider nicht sagen was man da haben sollte. vlt meldet sich jordan mal ^^ der hat glaub 3oder 4 von dene xDD

• Dankeschön schonmal :D
    Also ich bin vom hobby so begeistert dass ich mir schon um 2ten kauf sorgen mache :D vielleicht den firestorm aber naja bis jetz auch egal :D
    JORRDANN ? haha :D
    Ich werd Aufjedenfall ein Tagebuch mit dem neuen führen ^^ :D
    Geht bri deine modellen oft was kaputt ? Jeden tag?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!