am besten ne ec karte, die ist vermutlich hin danach ![]()
Fehlzündung 29ccm
-
-
stimmt,die ist aber dicker als 0,5mm

Gruss
Frank

-
Und was ist mit dem Keil ? Der Spalt ist mir eigentlich Wurscht...
-
Hi, du den Keil nicht mehr gefunden,oder hat er sich wirklich komplett in Luft aufgelöst?
Du besorgst dir am besten das Original Lüfterrad da die Kühlung besser ist als beim gekürzten,habe beide getestet und Temp. gemessen bei meinem Baja,unterschied 10-12Grad wo der Motor mehr hatte mit gekürzten Lamellen,und das bissl weniger an Gewischt was du mit den kurzen hast,macht nicht wirklich mehr an Drehzahl aus.
VG
Frank

-
Hi Frank,
ne, der war komplett weg. Hab extra aufgepaßt, ob was rausfliegt...
Hab jetzt erstmal ein Stock drauf, konnt nur gestern nicht mehr testen.Ich find mit erleichtertem Lüfterrad, dreht er schneller und freier hoch, mehr Drehzahl konnt ich auch nicht ausmachen.
Im Hörmann ist auch eins drin. Konnt da aber keinen so gravierenden Unterschied der Temperatur feststellen, bei mir waren es glaub 4 Grad.Gruß Kai
-
moin,mal ne frage hast du deine öffnungen am Motorgehäuse die offen sind mit feingitter versehen,hatte ich bei meinen Baja gemacht somit schützt du ihn optimal gegen Steine die das Lüfterrad beschädigen können,hab am Anfang ohne Gitter durch einen Stein der rein kam 5-6Lamellen abgerissen,tip mach das noch da kannst du dir noch grössere schäden ersparen.
VG
Frank

-
Hi Frank,
ist schon vergittert, gib Karies keine Chance...

Gruß Kai
-
jo Supi

VG
Frank

-
Gestern noch kurz getestet, jetzt läuft er wieder 1A mit Sternchen

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!