• hallo leute
    ich möcht mir vieleicht einen hpi Savage Flux kaufen hat einer erfahrung damit?
    oder gibt es vileicht sogar einen der genauso schnell und stark ist wie der nur günstiger?

Danke schonmal

LG Marcel

• Den Habe ich mir gerade vor 3 Tagen gekauft. Macht einen Soliden Eindruck. Hat power ohne ende und ich denke es ist eines von wenigen BL Modellen die diese Power auch einfach so wegstecken kann. Die Originalen diffs machen kaum probleme und sonst giebt es alles aus Stahl. Meinen werde ich allerdings auf XL umbauen, da er normal fast ein bisschen zu ,,unkontrolliert,, ist.

• Wie wäre es mit den 3en von TT ? Rival,MT4 G3 und eMTA4 das wären eine altanative !

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

• Was natürlich auch eine alternative wäre, wäre den Baja auf Flux umzubauen so wie es Jonanai gemacht hat. Aber wenn du wirklich kein platz hast dan verkauf ihn.

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Ich finde ihn ja fast zu groß und teuer wird es eh aber wems gefällt :D

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• Castle 2028 Motor und Castle Mamba XL Regler... Damit geht das ganz ordentlich voran mit 8s. Wenn man dann auf 12s hinaus will, knallt man einen Phoenix 160a hv oder Castle Hydra 200 hv Regler rein, die beide 12s vertragen. Diese Regler habe jedoch keine Bremse. Da muss man sich entweder was mit der Heckbremse überlegen, da das Umbaukit diese ja nicht zuläst, oder man kauft einen selbst mir zu teuren MGM Regler.

Ein Umbau des Baja auf BL lohnt sich allemal. Die Fahrzeit liegt je nach Bedingung zwischen 20-30min und es ist einfach genial diese Power 8)Der Antrieb steckt die Belastungen locker weg.

lg jonanai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!