was nicht ist kann ja noch werden...
Ende
Tuning Kupplung( Feder Rot) mit gelochter Kupplungsglocke ????
-
-
Ihr zwei,
kennt Ihr Euch mit Reso Dichtungen aus? Man kann sie sich ja auch selber anfertigen!
Könnt Ihr mir da was empfehlen?So Wheely Bar und ein Walbro WT 997 ist jetzt auch verbaut

-
Meinst das Silikonrohr oder die Dichtung an den Motor ?
Silikonrohr kannst im Bauhaus als Meterware kaufen, die andere Dichtung bestell ich mal hier mal da dazu, wenn ich was anderes schon bestelle. -
Ich meinte die Dichtung die zum Motor
. Ich werd mir welche bei nächsten Bestellung mit holen. Sind die Kupferdichtungen gut und brauch man da auch die Dichtmasse?
Jetzt nochmal zur Getriebeplatte Alu, wenn ich keine Getriebebremse habe brauche ich doch auch nicht die Bremse um die Getriebeplatte zu installieren oder? Weil das steht da überall drin:Bei den Modellen Marder, Beetle, Beetle On-Road, Pajero und Monster ist für die Montage der Getriebeplatte die Bremse hinten 7040/01 notwendig.
So lautet der Satz!!!!!!Ist dem wirklich so?
-
Moin , kann mir jemand weiterhelfen zweck Getriebeplatte Alu?

-
Dichtmasse brauchst für Kupfer nicht, würde nur wegbrennen...
Standard Dichtung reicht aber völlig.Zwecks Getriebeplatte, sorry hab kein FG

Ich frag mal nen Bekannten...
-
Also wenn du keine Getriebebremse hast/ benötigst sondern ne Hydro etc. brauchst den Bremssattel nicht anschrauben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!