Innenlager aus Verbrenner motor ausbauen

• Servus jungs,ich sollte auf die schnelle wissen wie man so ein innenlager aus einem verbrenner motor holt?

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Alles aus dem Motor raus ubd dann mit dem Heissluftfön Heiss machen wo das lager ist und einmal an den Tisch klopfen und raus is es ! :D

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

• Ok,dies habe ich mal hinbekommen,jetzt müßte ich nur noch von meinem Selber geklemmten kolben den bolzen wieder rein bekommen damit das pleul wieder drinne sitzt,bekomme es aber ums verrecken net hin!
    Ich bin nämlich gerade daran nen SH und ein LRP z28 zusammenzuschustern,aus 2 mach eins,und der SH kolben hat schon eine etwas derbe aber leichte riefe die man minimal spührt,aber net ganz runtergeht,sie fängt oben am boden an und endet kurz vor ende des kolbens.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!