Hey. Möcht mir en neues tuning-reso kaufen.
Was könnt ihr mir da so empfehlen?
Sollte aber nicht mehr als 60 Euro kosten!!
thx ![]()
Welches Reso?
-
-
hi
haste den ss25 motor oder???
cya
-
Ups, hab ja vergesse was für nen motor ich hab. Ja also ich hab nen s25 :oops:
-
Abend,
würde dir das
HPI polished pipe
oder das
LRP Monster Pipe
empfehlen.
Sind beide fast die selben Resos, ging in Verbindung mit meinem S25 recht gut.Gruß Fabi
-
Sers,
also da passt auf jedenfall des HPI Polished oder des LRP High Performance Reso sehr gut zu dem Motor!
http://www.nitro-mods-shop.com/Nitro-Mods-Sho…ml?cPath=37_203
http://www.nitro-mods-shop.com/Nitro-Mods-Sho…ml?cPath=37_203Was auch noch in Frage kommen würde wäre das HB Reso:
http://www.nitro-mods-shop.com/Nitro-Mods-Sho…ml?cPath=37_203Sogar noch billiger, und soll vom Klang her auch besser sein, zudem auch ein sehr großes Einsatzspektrum, da kannst du jeden Motor hinmachen.
Ich hab bei meinem Savage X SS das HPI Polished, ist allerdings an nem 28er Motor dran, und war standartmäßig dabei.
Mein Bruder hatte an seinem S25 das LRP - Reso, und war zufrieden.Letztendlich ist es deine Entscheidung

MfG Jonas
-
Danke aber eine Frage noch welches bingt am meisten Leistung??
:shock: -
Sers,
das kann man so net allgemein sagen...
Les dir doch mal bitte diesen Thread durch:
MfG Jonas
-
Ich bin mir immer no net ganz so sicher aber ich tendire schon eher zu HB.
Da es einfach billiger ist und es im gesamten eig keine mäkel bei dem reso gibt. Oder?
:roll: -
wenn du unbedingt VIEL MEHR power willst, dann kauf dir doch nen neuen motor!!!!
-
Also hat ne weile gedauert bis ich mich dann doch für die polished pipe entschieden hab. ich hab das reso vor ner woche beim Nitroshop bestellt und heute bekommen. Natürlich hab ich es gleich an meinen Savy angerschraubt und war begeistert. So werde jetzt ers ma fahrn gehn und euch dann später berichten was es so bringt.
mfg Manu
-
Bin grad vom fahren zurück und bereue keinen cent. Der Sound blieb zwar
gleich aber die Power stieg enorm. Ich hatte mir das Reso ja aus 2 Gründen
gekauft;
1 mein savy soll wheelys machen
2 das Reso sollte die Temp ein bischen runterschrauben, da mein s25 motor
immer ziehmlich heiß wird.[auch wenn er seht fett eingestellt ist]Wheélys machte er zwar nicht immer aber mindestens bei der Hälfte aller An-
läufe klappte es.
Doch das Proplem mit der Temp hatte wurde nicht behoben. Ich schätze ich söllte mir ne andere Glühkerze kaufen!
Kann mir vielleicht jemand eine empfehlen welche die Temperatur etwas senkt?
-
Sers,
dazu sollte man natürlich erstmal wissen, was für eine Glühkerze du bis jetzt drin hast.
Unabhängig davon empfehle ich dir trotzdem die Os A5, ist echt ne klasse Glühkerze. Mit der lief mein 21er Force, mein HPI K4.6 und der S25 vom FabiGD lief damit auch sehr gut!
Also echt ne TOP Glühkerze.
MfG Jonas
-
Also was für ne Kerze ich drin hab weiß ich leider nicht da mir mein Vater diese gekauft hat und das Päckchen wos drinne war find ich leider nicht mehr.
Schätz aba mal das die eher für den Winter isch.P.S Wo bekomme ich die Kerze
-
Hallo
Ich hab jetzt noch en anderes Proplem gekriegt.(wusste nicht ob ich ein neues THema anfangen sollte)
Beim Fahrn fängt ab einer bestimmten Drehzahl (ziehmlich am Anfang) Der
Servo an zu zucken und manchmal setzt auch kurz die Lenkung aus.
So ist das Car eig unfahrbar.
Ich wär euch sehr dankbar für ein paar antworten.P.s Die Servos sind stock und die Funke auch.
Danke
-
hast ein Fail-Safe Modul verbaut?
Ferrit-Ring drin?
Empfänger-/ Kabel irgendwo an Metallteilen?
evt sogar eingeklemmt?
Gruß Fabi
-
was so en fail safe dings is weiß ich leider nicht aber dass was eingeklemmt ist könnte sein. IS ja auch beim Savage 25 extrem blöd gelöst mit Elektronik box. Moment ich schau mal nach
-
Also Fabi du hattest recht. Das Empfängerkabel war so stark eingeklämmt und strapaziert dass es das kabel ein bischen gelokert hat. Von der Vibration
des Motors wurde es dann immer hin und her gewakelt. Habs aber jetzt mit Klebeband justiert!Vielen Dank
-
kein Prob, würde dir dazu raten die RC Box vom Savage X zu kaufen.
ist zum einen größer, und zum anderen auch noch schneller und einfach zum Öffnen.
Gruß Fabi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!