Modellbau - Crashs
- 

- 

oh was het der den angestellt!!!
mfg eric

- 

Das sieht aus wie die Überreste eines Nitro-Dragsters. Hohe Geschwindigkeit + Hindernis + nicht bremsen (aus welchen Grund auch immer) = das RC-Fahrzeug steigt empor in die ewigen Jagdgründe!
Greez
Fev.
PS: Ich beginne diesen Thread zu hassen
 weil der Anblick der, hier aufgeführten, RC-Leichen treibt mir die Tränen in die Augen! 
 - 

Sers,
hab hier mal en bisschen aufgeräumt!
Das Car sieht aber wirklich nimma gut aus

MfG Jonas
 - 

Aua, mein Beileid!!

MfG
Doggy - 

Ach du scheisse, den hats aber erwischt

Glaube auch das es sich um einen Dragster handelt.Grüüssss
 - 

oha! echt übel
 komisch aber, dass vorne der kunststoff-bumper noch lebt... oO - 

hi
so hier mal en bild das aus der luft runter kam

hier sieht man das nicht nur cars crashs bauen können sieht echt schlimm aus!!
mfg eric
 - 

[video]
[/video]Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist zwar kein Bild, aber trotzdem ein "Crash"
Gruß Fabi
 - 

AUA , aber manN steht ja normalerweise auch net auf der Start-/Landebahn rum

MfG Jonas
 - 

LOOOL, der steht ja nicht AUF der landebahn, sondern dahinter und as Flugzeug war halt zu schnell, dass es nicht zum stehen gekommen war

Mit diesen GROßEN dingern muss man echt vorsichtig sein!MfG
Doggy - 

Ich kann darüber nicht lachen!
Wenn Personen zu Schaden kommen, hört bei mir der Spass auf!!!Greez
Fev.
PS: Eine kleine Anregung von mir - Es sollte im Allgemeinen unterlassen werden Videos zu Posten in denen Personen zu Schaden kommen. Auch wenn die Personen durch eigene Dummheit verletzt werden!

- 

Ach du scheisse, war sicher sehr schmerzhaft

Grüüsss
 - 

hi
ja sieht ganz schön schlimm asu aba dieperson hätte rübergehen müssen er hat es doch bestimmt gesehen!!mfg eric
 - 

mama spass denn hats aber erwischt au
aber warum steht der auch da

- 

heyho
wie bekommt man so was hin?
mfg alex
oh was het der den angestellt!!!
mfg eric

- 

Also ich habe bis jetzt nur ne Felge gekillt!!! Bin mit meinem Rex bei nassem Wetter gefahren und flog in einer Kurve raus!!! Trotz Vollbremsung prallte er gegen den Boardstein!!!
 Mfg Corey89 - 

- 

- 

hehe, wer war den hier der Geisterfahrer
 ?Grüüsss
 - 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!