FG Teile

• da ich niemanden beleidigt habe sondern nur meine Meinung geschrieben habe nach dem ich doch recht Herzlich in diesen Forum neu war Bedanke ich mich bei euch und binn Raus.

• Hi, bin auch recht neu hier,aber finde es bissl krass mit nur einem Beitrag,und keinerlei Intresse am Forum hier den kram zum Verkauf anzubieten,sorry unterste Schublade :thumbdown:

Habe das Gefühl das sich manch einer nur in Foren anmeldet,um sein Müll los zu werden,um sich die Ebay Gebühren zu ersparen.

Ist rein meine Meinung :cursing:

• [color=#000000][size=12][font='Calibri']Hallo, [/font][/size][/color]

[color=#000000][size=12][font='Calibri']es gibt viele Gründe sich in ein Forum anzumelden! Es kommt nur drauf an was man daraus macht .Die Hobby Aufgabe bezieht sich auf FG da hier weit und breit kein FG Händler in der Nähe ist der Teile auf Lager hat und jedes Mal 50km Fahren um Teile zu bekommen oder diese Online bestellen habe ich kein Lust mehr drauf.[/font][/size][/color]

[color=#000000][size=12][font='Calibri']Ich wusste auch nicht das Original Verpackte FG Teile MÜLL sind ist mir neu !!!![/font][/size][/color]

EDIT: Dein Beitrag wurde meinerseits zensiert. V-one

Einmal editiert, zuletzt von voneboy (3. Mai 2013 um 19:35)

• Lieber "dergoose",

sicher gibt es viele Gründe sich in einem Forum anzumelden. Spontan fallen mir ein:

• Suche ist nur verfügbar, wenn man sich anmeldet
    • Bilder können alle eingesehen werden, wenn man sich anmeldet
    • Gleichgesinnte können Kontakt zu einem aufnehmen, wenn man sich anmeldet und sein Profil zumindest rudimentär ausfüllt
    • Durch Beiträge kann man sich Hilfe suchen und Hilfe geben, wenn man sich anmeldet

Und ja... Auch der Marktplatz gehört zu einem Forum... Und auch diesen kann man nutzen, wenn man sich anmeldet. Allerdings betrachte ich den Begriff "Forum" hier gern im althergebrachten Sinn - und da war das Forum nur den Bürgern einer Stadt zugänglich. Fahrende Händler hatten entsprechende Gebühren und Zölle abzuführen, da ja die Infrastruktur des Forums genutzt werden durfte.

Nimm es mir nicht übel, lieber Real-Name-Unbekannter, aber Sprüche wie

Hauptsache ist doch das dein Trade Anzahl steigt sonst würdest du doch die Finger still halte und keine dummen Kommentare abgeben.

kann man sich imho getrost schenken, wenn man als Gast in diesem Forum (was afaik auch eines der wenigen ist, wo das geht) nur mal schnell seine Waren auf dem Marktplatz feilbieten möchte.

Zumindest die Höflichkeit sich kurz vorzustellen (und sei es auch nur direkt im Verkaufe-Thread) sollte man erwarten dürfen.

BTW, zum Thema "Trade-Anzahl"... Ich vermute da jetzt einfach einen freudschen Verschreiber, wenn Du unterbewusst von Deinem Willen zu traden auf den Willen zu posten (ups... Posten in einem Forum X( ) eines anderen Users schliesst.

Es gibt aber sicher auch viele Gründe sich bei entprechenden Verkaufsplattformen anzumelden, wenn man etwas zu verkaufen hat, bzw. verkaufen möchte. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

:ironie: Und grosse Freude: Anstatt mit einem kurzen, netten Beitrag in einem anderen Thread meinen Postcounter auf die Schnelle um eins zu erhöhen, nehme ich mir doch tatsächlich die Zeit, mir diesen Punkt mit diesem Post sehr schwer zu verdienen.

Just my 2 cents...
    Mike

• So ich habe mir da hier lang genug angesehen.

dergoose: Das eine ist sich in einen Forum zum alleinigen Zwecke des Verkaufs anzumelden,was aus meiner Meinung zufolge nicht unbedingt von äthischer Sicht her in Ordnung ist,aber jedem das seine,es ist dein gutes Recht und deine Anzeige ist auch Regelkonform.
    Das andere ist gegenüber Usern unseres Forums beleidigend zu werden,soetwas möchte ichg nicht nochmal lesen,ich habe mir die Freiheit genommen deinen zweiten Beitrag zu bearbeiten.
    Vielen Dank für dein Verständnis und auf ein besseres künftiges Miteinander.
    Bei jelicher Art einer erneuten Beleidigung mache ich hier Frisslos dicht.

V-one

Einmal editiert, zuletzt von voneboy (4. Mai 2013 um 11:54)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!