Suche hintere Karosserie Halterung für meinen geliebten Tamiya Mad fighter..

• :servus:
    Suche hintere Karosserie Halterung für meinen geliebten Tamiya Mad fighter..Ja ich weiss,er ist simpel,er ist alt und er ist nicht "high-Tech",aber ich fahre trotzdem gern mit Ihm..das geht schon 12Jahre so.. :D
    Leider ist aber beim letzten Wintereinsatz die Karohalterung hinten zu bruche gegangen..Ich wollte es eigentlich kleben,letzte Woche ausgebaut und heute wollte ich dran,leider aber hatte sich unverhofft wohl ein schwarzes Loch in meinem Werkzimmer geöffnet und das olle Ding verschluckt ;( ;(

Hat jemand noch sowas???

Lg V-one

• Mad Fighter ?... der sollte doch baugleich mit dem fighterbuggy sein oder ? ...wenn dem so is werf ich mal nen blick in meine restekiste ich hatte den fighter buggy ...ja ja bis wau wau Schneller war ;(

mal sehen kann aber etwas dauern da ich grad im umbau bin ...

Lg dat Nexus :auto:

• Ja sollte gleich sein..
    Ist auch nicht weiter schlimm,habe mein abgebrochenes Teil wieder zusammenverschweisst und verstärkt..^^Sag dennoch bescheid wenn du auf die Reste stössen solltest..Zb. fehlt mir die Akkuverschlussplate :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!