Nächster Termin Sitzung

• ÜBERGEIL, ÜBERGEIL!!!!!!!!!!
    Nochmals Übergeil!!
    Wegen der Lautstärke habe ich ein bisschen bedenken. Aber wir fahren ja hauptsächlich nur Nachmittags oder?
    Und wegen dem Strom könnten wir ihn ja von der Firma abzapfen und einen Zähler hinmachen und ihm des Zahlen.
    Am liebsten würde ich meine Schaufel einpacken und gleich loslegen.
    :D :D

• kann vielleicht jemand nen google earth punkt onlinestellen dann kann man den runterladen und in google earth sehen wo das gelände ist ?!
    ich kanns bei mir auch uppen, weiß halt nicht wo das ist ...

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Zitat

kann vielleicht jemand nen google earth punkt onlinestellen dann kann man den runterladen und in google earth sehen wo das gelände ist ?!
    ich kanns bei mir auch uppen, weiß halt nicht wo das ist ...

ja nur ich weis es selber au net genau wo das ist, da er es ja jetzt erst vor einer woche gekauft hat und der notar termin jetzt erst durch war,
    ich hab jetzt mal Jan Rex-x die handy nummer und e-mail adresse gegeben und wart jetzt noch auf seine antwort, dann schaun wir mal wann ich die adresse bekomm und schau mal ob ich das ausfindig machen kann
    mfg basti

MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

• Zitat

ÜBERGEIL, ÜBERGEIL!!!!!!!!!!
    Nochmals Übergeil!!
    Wegen der Lautstärke habe ich ein bisschen bedenken. Aber wir fahren ja hauptsächlich nur Nachmittags oder?
    Und wegen dem Strom könnten wir ihn ja von der Firma abzapfen und einen Zähler hinmachen und ihm des Zahlen.

ja genau daran hab ich auch schon gedacht mit dem strom und so weiter, ich denk wenn das gelände uns zupasst, dann werden wir uns mitt dem herrn schon einig hoff ich zumindest
    mfg basti

• Sers,

also nur nichts überstürzen!

Wir sollten das jetzt erstmal abklären, wie des ist im Gügling.

Ob des ein Industriegebiet ist, oder Mischgebiet, weil wenn es Mischgebiet ist, dann können wir es gleich lassen. Wir wollen ja was LEGALES, was uns dann niemand mehr nehmen kann, oder?!

MfG Jonas

• ja kalr da hasch recht !!!!!!!!!!
    des isch gar kein thema, wenschon dan was sicheres, und was legales, mir sind ja nette leute wir modellbauer =) hehe
    ja jetzt klären wir das mal und werden mal sehn
    =) mfg basti

• Hi Leute!
    Also ich habe von Basti alles bekommen und versuche so schnell wie möglich der Sache nachzugehen!
    Da ich gerade Sau viel Geschäft habe bin ich meistens erst ab 18.00h
    Zuhause.
    Aber ich bleib am Ball!

Ich Habe übrigens die Satzung und die Anmeldebögen nach unserem interesse abgeändert!

Wer das alles haben will solte mir seine E-Mail Adresse zukommenlassen!

Weiter so Leute!!!!!!
    Es Wird... :P

Gruß Jan

[size=12]Gruß Jan!
    [/size]

[size=12][color=#0000ff]1:10 [color=#000000]On Road[/color][/color][color=#ff0000]Carson CH-4[/color] / [color=#0000ff]1:8[/color] [/size][color=#000000][size=12]Off Road[/size][/color][size=12] [color=#ff0000]Buggy Rex-X [/color]/ [color=#0000ff]1:8 [/color][/size][color=#000000][size=12]Off Road[/size][/color][size=12] [color=#ff0000]Truggy HB Lightning Stadium Pro2[/color][/size]

• :D :D :D :D :D
    *juhuuuuuuuuuuuuu* *freu*
    ja hab ich ja jetzt nach langem warten bekommen =) 8) =)
    ich schick se dir dann nomml mei e-mail=)
    wir schaffen das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mfg basti

• wie siehts nun aus mim nächsten treffen ?! zum reden zwecks verein ?!
    das ganze gerät so langsam wieder in vergessenheit (so kommts mir vor)
    teuscht das, da jeder geradenoch an ner sache dran is, oder was is los ?!
    würd mich über ne antwort freuen !!!!!!!!!!
    es muss vorwärts gehn ! :D :D

• wie oben schon geschrieben, findet das nächste Treffen zwecks Vereinsgründung erst NACH den Pfingsferien statt.

Über die Ferien sich doch einige im Urlaub.

Gruß Fabi

• Hat hier schon mal einer mit dem Fabrikant gesprochen, denn dann könnten wir ja da mal aufschlagen mit unseren Autos.
    und mit Papilonen und Joghurteimer eine Strecke stellen und ihm mal zeigen was wir vorhaben? :P

Die Zeiten aendern dich :D

P190 Flachbahner Kaputt wird eventuell umgebaut
    Savage 25 (Quad)
    FG Monster
    Ansmann Terrier
    Neu Rovan Baja 5B
    noch neuer Losi 5ivt T
    ganz neu HSP Kuttiger Rally 1:10 https://final-rc.de/wcf/images/smilies/biggrin.png

• Zitat

was für ne Wette und was ist der Einsatz

hehe *lol* hab da mit meim dad en "vertrag" gemacht *lol* und zwar, wenn wir das ganze hinbekommen mit dem verein und unserer
    "eigenen strecke" dann wird er in unseren verein eintreten, und er wird sein FG käfer (baujahr ca. 19. Jahrhundert, nicht genauer bekannt)
    ausm keller holen und fahrfertig an der strecke steh und mit fahren wird
    ua. jedes 2. wochenende anwesend sein =),
    das ist der ganze scherz dran =) hehe
    also jetzt wissen es alle was auf dem spiel steht :lol: :lol: :lol:
    mfg basti

• ich hab das an Jan Rex-x weiter gegeben hab ihm die e-mail adresse von dem herrn gegeben, jedoch ist weis ich gerade nicht wies aussieht ob er schon mit ihm gesprochen hat, Jan meinte nur er hat momentan ziemlich viel um die ohren doch ich denk er wird sich schon melden.
    mfg basti

Zitat

Hat hier schon mal einer mit dem Fabrikant gesprochen, denn dann könnten wir ja da mal aufschlagen mit unseren Autos.
    und mit Papilonen und Joghurteimer eine Strecke stellen und ihm mal zeigen was wir vorhaben?

• Also Leute!
    Ich stehe voll und ganz hinter dem!
    But 'I need som help!
    Sorry ich kann nicht alles alleine Machen!
    Ich würde es zwar sehr gerne aber es leuft nur, wenn wir alle mit anpacken!

Also wer unterstüst mich beim nachfragen am Gügling!
    Wir sollten da schon zu zweit aftauchen! ( Ab 18 bitte) gg
    Sorry is aber leider so!

PS: wo kann man mal am So oder MO Heitzen........ 'Feiertage! Juhu
    Egal wo bin dabei.... Aalen wäre glaube ich mal drann...
    Gruß Jan

[size=12]Gruß Jan!
    [/size]

[size=12][color=#0000ff]1:10 [color=#000000]On Road[/color][/color][color=#ff0000]Carson CH-4[/color] / [color=#0000ff]1:8[/color] [/size][color=#000000][size=12]Off Road[/size][/color][size=12] [color=#ff0000]Buggy Rex-X [/color]/ [color=#0000ff]1:8 [/color][/size][color=#000000][size=12]Off Road[/size][/color][size=12] [color=#ff0000]Truggy HB Lightning Stadium Pro2[/color][/size]

• also da ich ja !LEIDER! keine 18 bin kann ich ja nicht mit auftauchen =) würde aber unheimlich gerne helfen, vllt. kann ich dir en bisschen helfen, meine mum hat die genaue adresse wo des grundstück mit der halle nun steht vllt. kann man sich es ja dann im voraus schon mal anschaun !!!
    kann sie dir dann ´durchgeben bis warscheinlich spätestens am dienstag !
    :D :D :D
    ja wegen fahren wär echt ne gute idee!!!
    wär auf jedenfall dabei !!!

mfg basti !!!

ps: zusammen können wir das schaffen !!!!!! :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!