Carson nitro bone

• [size=10]Hallo liebe RC-Freunde, :)

ich bin noch recht neu in der Szene.Kann mir jemand helfen ????
    habe mir einen neuen und unbenutzten Carson nitro bone zu gelegt
    ich bekomme ihn einfach nicht zum laufen aus dem auspuff kommt spritt ist das normal??die Glühkerze war auch voll ich weiß nicht mehr weiter[/size]
    ;( währe nett wenn mir jemand helfen könnte
    Gruss Dennis

• Servus,

Wie sind deine Nadeln Vergasernadeln eingestellt?
    Ich denke du hast ihn schon Versaufen lassen,wenn deine Kerze sdehr nass ist.
    Sprit darf aus dem Reso kommen,soll ja zeigen das er Fett eingestellt ist.

Stelle jede nadel mal neu ein

http://www.catshome.de/nitro4fun/imag…ce25_carb_1.jpg

Nadel 1 (HDN) Ganz rein drehen und dann 4 ganze Umdrehungen raus drehen.

Nadel 2 hast du net,fällt also weg.

Nadel 3 (LDN) drehst du ganz rein,und dann 3,5 - 4 Ganze Umdrehungen raus drehen.

Nadel 4 Regelt die NR 5 Das ist das Vergaserkücken,und regel somit dem Abstand bei Neutral/Gebremster Servo,das er net ausgeht.da sollte der Spalt zwischen 1 - 1,5 MM Betragen.

Dann stellt sich muir die Nächste fragen,ist es der Automatic Bone oder der Normale? Wo man einen Glühkerzenstecker braucht?
    Überprüfe ob beides fit ist,Glühkerze/Glowplug.
    3 bis 4 Mal Pumpen reicht eigentlich an dem Tank,und wenn das net reicht,Musst am seili/Automaticmotor Ziehen/Drehen lassen,und dein Reso zu halten,das der Spirt in dein Vergaser kommt.
    Und wenn du merkst,es ist zu viel Wiederstand,dann musst du die Kerze leicht anlösen,das du das Seile bzw Das Freilauflager net Kaputt machst.

Weiter Einlaufphasen und einstellungen kannst meiner Signatur entnehmen.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!