HPI TF-40/RF-40 Servo endpunkte einstellen

• Moin!!

Kennst dich jemand mit dem aus mit dem HPI TF-40 / RF-40 Sender / Empfänger?

Hab mir die besorgt weil ich 2,4ghz haben wollte und en Failsafe integriert ist. Binding und Failsafe funktionieren 100%.

Nun möchte ich die Servoendpunkte einstellen, eine Anleitung war keine dabei. Und ich suche schon seit 2 Tagen im Netz ohne erfolg :S

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

Vielen Dank

Gabbaner

• Moin,geh mal auf Menü,und such mal EPA,damit kannst du deine Servo Endpunkteinstellung vornehmen. :thumbup:
    Ups sehe gerade das du kein Display hast....hmm hast du ein Drehknopf wo mit Epa bezeichnet ist?

Gruss
    Frank ;)

Einmal editiert, zuletzt von Speed-Freak (14. April 2013 um 10:46)

• Ah habs grad gefunden.

Dachte die runden Löcher rechts neben dem Lenkrad währen LEDs. ABer wenn man genau hinschaut sind das Drehrädchen die versenkt sind.

Hab mich schon gewundert für was das Stäbchen im Batteriefach sein soll.

Aber trotzdem danke.

jetzt kann ich endlich die Lenkung so einstellen das meine Antriebswellen net raus flutschen

• Hallo, die Funke ist ja auch beim HPI C1 dabei, weis da einer ob der C1 ABS hat und wie man den einstellt.
    Mein Bruder hat den CB 1:6 Elo und da kann man an der Funke ABS underschiedlich einstellen.
    Wollt halt mal fragen ob der C1 auch so was hat, will mir den dämnächst zulegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!