hehe mich interessiert mich mal so wer alles hier nen hpi Baja oder nen Fg Baja fährt.
Ich selber fahre nen Hpi Baja wo ich noch sehr viel dran machen muss oder will
naja ihr könnt ja mal so schreiben was ihr so habt usw ![]()
Wer hat alles nen Baja?
-
-
ich hab ein HPI Baja welchen ich auf Brushless mit 12s LiPo umgebaut habe. Topspeed 110km/h

-
Krass für mich leider zur zeit zu teuer. wie lange hält den son LiPo? und was kostet son umbau ca mit allem?
geht bestimmt wie sau das ding

-
meine 2x 6s 4500ma/h LiPo's halten auf der Wiese ca 15min durch. Umbaukosten liegen bei einem normalen 8s BL Umbau mit dem Castle Conversionkit bei ca 1000Euro. Ich kann BL im Baja wärmsten weiterempfehlen ist einfach genial.
das Wäre übrigens mein Umbau: HPI Baja Brushless mit 12s LiPo
-
ok danke für deine hilfe so gesehen

naja ich bleib erstmal bei Verbrennungsmotoren geht ja auch recht ggut
-
du sag mal haste schonmal probleme mit deiner kupplungsglocke gehabt das die schraube immer abreisst oder los geht?
-
Hi,die Originale von Hpi kannste vergessen,habe auf meinen 5T die Glocke und Glockenhalter von Vertigo super Teil,sehr stabil

Frank

-
ja, die Schraube reisst gerne mal ab. Aber eine vernünftige Schraube mit hoher Festigkeit reicht aus, da brauchste nicht unbedingt die Vertigo
-
Danke euch beiden
ja so ne stärkere schraube bekomme ich doch bestimmt im baumarkt oder?
-
Ich habe 2 Bajas, einen für Offroad und einen zum Onroader umgebauten.
Habe in beiden das Turtle-Racing Clutch System (V1 und V2), keine Probleme damit. Die Vertigo-Glocke ist aber bestimmt auch gut. Ich weiß nicht ob du in deinem Baumarkt sowas bekommst, aber auf jeden Fall ist es widerlich so eine harte Schraube auszubohren wenn die abreißt. -
naja ich konnte die schraube immer schön rausschrauben wenn die gerissen wahr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!