Castle Creations Mamba Monster Max 2

• Hey Ho,

mein MMM2 ist heute endlich angekommen. Viel gibts eigtl. nicht zu sagen, wird in meinen Sc8.2e eingebaut.

Dann kommen wir zum Regler. Da hat sich ja einiges verändert,
    zumindestens schonmal vom Aussehen. Außerdem ist der Regler wasserdicht
    und das BEC soll nochmals überarbeitet worden sein. Dann noch etwas, was
    mir aufgefallen ist: Der Lüfter vom Regler wird auch über ein Kabel am
    Empfänger angeschlossen, nicht wie üblich direkt am Regler. Mal schauen
    wie sich das macht.

Der Motor ich relativ bekannt und ist ein richtiger "FatBoy". Nun ist er noch wasserdicht:

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hier noch ein Overview Video:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

MfG

• ich habe das Ding auch vor ca. zwei Wochen erhalten. Bin sehr zufrieden damit und er ist wirklich Wasserdicht, bin auf Tauchstation damit :D Die Elektronik ist komplett mit Harz vergossen, wollte zuerst noch mit PlastiDip nachbessern, habe es aber für unnötig empfunden, da wirklich eine sehr dicke Schicht Harz auf dem Ganzen ist.
    Das BEC mit 7v ist echt toll, die ori Servos in meinem Summit können die Räder nun im Stand ohne Mühe und recht schnell bewegen. Mal schauen für wie lange noch :rolleyes: ...

lg Jonanai

• echt ein schönes dingens.....hast du da ein link woher du das hast?

das musss fetzn muss das :auto: :banger:

Auto:
    Thunder Tiger e-MTA
    Thunder Tiger mta4 s50
    LRP Blast 10 mt Leopard 60A 9T 4370KV BL System
    Losi micro Stadium truck

Heli:
    Robbe nine eagles draco 2

• Hier ein nettes Video:

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

(Sieht irgentwie langsamer aus als er ist, trotzdem werde ich mal 2-3Zähne hochritzeln)

MfG

• Nice Combo !

Des Vid. ist jetzt net so Fett aber ok ! :D

Wo willst du eigendlich mit dem SC8e Fahren (Stecke oder nur im Dreck)

Mach dann mal ein Video von wo du sonst so Fährst !

Aber sonst sehr Geil des Teil :banger:

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

• Hier noch der Beweis wegen der Wasserdichtigkeit :D
    [video]

[/video]

• ice Combo !

Des Vid. ist jetzt net so Fett aber ok ! :D

Wo willst du eigendlich mit dem SC8e Fahren (Stecke oder nur im Dreck)

Mach dann mal ein Video von wo du sonst so Fährst !

Aber sonst sehr Geil des Teil :banger:

Danke ;)

Naja meistens fahre ich nur dort oder im Sommer auf so einen kleinen Schotterplatz, habe nicht so die Möglichkeiten irgentwohin zufahren/gehen,

MfG :banger:

(Mit 17er Ritzel geht er deutlich besser ab und die Temperatur vom Motor hat sich eigtl. gefühlt garnicht verändert)

• Oh ja da hat er recht der Redbull ! Bin mein RC8Te mit einem 14T gefahren !

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

• Nabend,

schon alle Uhren umgestellt? :offtopic:

Naja, um zum Thema zu kommen: Bin heute nochmal das 17er Ritzel gefahren und der Unterschied zum 15er ist enorm. Bestimmt 15-20km/h mehr drin, Regler liegt konstant bei 32°C. Motor Temps. gehen bei dem Wetter bisher auch noch in Ordnung,

MfG 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!