Traxxas Ken Block 1:16
-
-
Ich fahre Hacker 1800MAh 2s
An der "Akkutür" musste ich such etwas abschneiden.
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
-
10-15min sind völlig normal xD
-
Grüßle an Alle
Cool muss ich mal schauen ob ich die auch mit Traxxas-Stecker finde.
Wieso hast du 2 unterschiedliche größen von Akkus?
Wieviele Akkus besitzt ihr denn? Ich überlege mir ja schon auf 6 auf zu stocken xD
-
Grüßle an Alle
Cool muss ich mal schauen ob ich die auch mit Traxxas-Stecker finde.
Wieso hast du 2 unterschiedliche größen von Akkus?
Wieviele Akkus besitzt ihr denn? Ich überlege mir ja schon auf 6 auf zu stocken xD
die 1800er sind 3s
Haben tu ich für den Fiesta
4x 1600er 2s SLS
2x 1800er 2s Lemon RC
1x 2200er 2s Lemon RC
2x 1800er 3s Zippy
1x 2200er 3s ZippySonnst noch
4x 5800er 2s SLS (Summit)
4x 5000er 2s Turnigy (buggy)
1x 3700er 4s Reedy Wolf pack (buggy)
4x 5200er 2s Turnigy (Bullet MT)grüßle dani
-
in der Regel wird in den 1:16 von Traxxas 2s 2200 und 3s 1400 gefahren, weil die ohne veränderungen passen xD aber macnhmache wollen eben 2min länger fahren und nehemn nen größeren und feilen xDD
-
Alter Schwede 10 Akkus für den wagen und mit welchem Ladegerät lädst du die Akkus?
Bestimmt nicht einzeln....da gibts doch welche die du in Serie Laden kannst
Da bin ich mit mein 2 Akkus ja total Lahm dran xD
-
ich fahre siet 2jahren mit 4akkus xD 2x 2s 2x 3s aber bald kommen noch 4 nano tech dazu
-
ich hab ein sky rc ultimate x2
Kann somit immer 2 gleichzeitig laden.
Die 4 SLS werden aber so langsam schwach ihnen geht die Puste nach kurzer zeit aus.
Darum hab ich auch verschiedene was es grad zu einem schmalen Kurs gab.grüßle dani
-
Also muss ich schnell aufstocken xd
Mit 3 Akkus is das öde und zu schnell vorbei xd Wobei der Motor sich freut xd
Den hab ich bei den Nano Akkus schon ohne Oberschale gefahren damit er gekühlt wird
Hab jetzt ein Angebot bekommen für ein gemodeten Ken Block für das Mamba Max Pro Set!
-
Also muss ich schnell aufstocken xd
Mit 3 Akkus is das öde und zu schnell vorbei xd Wobei der Motor sich freut xd
Den hab ich bei den Nano Akkus schon ohne Oberschale gefahren damit er gekühlt wird
Hab jetzt ein Angebot bekommen für ein gemodeten Ken Block für das Mamba Max Pro Set!
-
das problem beim mamba max pro ist, der Motor ist größer und der Schwerpunkt liegt noch weiter oben xD sprich zum driften scheiße wegem höheren gewicht, und zum Racen auch weil er umkippt, und viel power bringt der auch nicht mehr wen überhaupt, einzige ist, das er nicht mehr wirklich warm wird xDD
-
Servus Leute,
Hatte wenig Zeit und melde mich jetzt einfach mal wieder^^
Wollt euch nur mal kurz Berichten, das ich gestern das andere Ritzel drauf getan habe.
Ich kann nur sagen[size=10] [/size]
[size=10] [/size]
Die Kiste geht ab wie die Hölle
Habe auch 2 Videos gemacht die ich demnächst euch zeigen werde
Grüßle
-
Hi,
immer her mit den Videos!

Gruß Mr E-Maxx
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!