Signatur

• Sers,

also ich find´s echt lustig...

Vor ner Woche oder 2 hat der FabiGD angefangen, in seine Signatur so en "Ladevorgang" reinzumachen.

Ist ja ganz lustig.

Jetzt in der Zwischenzeit, ham des hier ja immer mehr, ich glaub des ham jetzt schon so 4 oder 5 von den richtig aktiven Usern!!

Ist des jetzt en neuer Trend?!
    Und Fabi ist der Trendsetter?! :roll:

Also ich find des einfach lustig zu beobachten, bald hat jeder sowas in seiner Signatur drin :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

MfG Jonas

• tzzz, ich hätt da en "copyright" draufsetzen sollen!!!!

Gruß Fabi

• hehe - ist echt cool zu beobachten wie alle nach und nach aufrüsten. werde mir aber keinen ladebalken machen; finde meine sig schon schön genug :D

p.s.: [JOKY] ministar hat meine "ladesonne" aus icq geklaut [/JOKY] :evil: :D

• Sers,

@ Savy-Alex:
    Ich meine, bei dir auch shcon sowas gesehen zu haben?!
    Oder täusche ich mich da jetzt?! Also dass du sowas hier im Forum auch hattest ^^

Hm.. is ja auch egal... sieht auf jedenfall lustig aus, aber trotzdem mach ich mir keine rein :P

MfG Jonas

• haha! meine idee war das, das nachzumachen!

STOLZ :D:D:D

ich fand das lustig. da stand am anfang auch nur MEINE Signatur WIRD AUCH GELADEN ^^ mit so nem ladebalken...

Und dann hab ich das striker verraten und dann hats ministar auch gemacht voll lustig!

MfG
    Doggy

• Sers,

*lol* jo.. so nimmt alles seinen Lauf...

Bald wäre es wohl angebracht, ne Umfrage des schönsten Ladebalkens zu starten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

MfG Jonas

• Zitat von "JonnyGD"

@ Savy-Alex:
    Ich meine, bei dir auch shcon sowas gesehen zu haben?!
    Oder täusche ich mich da jetzt?! Also dass du sowas hier im Forum auch hattest ^^

Sers,

und die Antwort auf meine Frage?!

Also ne Seite nur für des gibt es meinen Informationen zu Folge nicht ;)

Ist halt alles, wie du schon sagtest, GOOGLE

MfG Jonas

• Sers,

hm.. komisch...

Naja.. hab ich dann wohl irgendwie verwechselt ^^
    Mit 16 wird man halt vergesslich :lol: :lol: :lol:

Was haltet ihr denn von dem Vorschlag den besten "Ladebalken" zu wählen?! ^^

Ansonsten:
    Ladet immer schön weiter ^^

MfG Jonas

• ne, so ne wahl ist irgendwie dumm und überflüssig :D:D nix gegen dich, aber ich sehe da keinen sinn drinn ^^

ICH habe fabis Balken bei google auf der ersten seite gefunden ;)

MfG
    Doggy

• Sers,

joa, hab ich vorhin auch schon gedacht...

Lima hat heute auch ein Ladebalken reingemacht, also schon wieder einer mehr ^^

MfG Jonas

@ Savy-Alex:
    Bald sind die ohne Ladebalken wohl "Outsider" :?: :!: ^^

• Zitat von "mini Star"

utimative signatur.. :)

Sers,

also ich bin mal ehrlich:

Sowas find ich einfach nur lächerlich...

Außerdem find ich sowas einfach nur dumm, da muss man erstmal ne halbe Seite runterscrollen bis mal wieder was "richtiges" kommt...

@ Striker:
    Wie wäre ne "Verodnung" bezüglich der Maximalgröße von Bildern in der Signatur?!

MFG Jonas

• möchte mal den schöööönen alten thread rauskramen... :alt:

wenn ichs richtig gesehen hab, hat KEIN einiziger mehr so einen Ladebalken :D :top:

wie sich die zeit so verändert^^

Gruß Fabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!