DMC Unterlagen als Leitfaden zur gründug des Vereins!!!

• Tag!!!
    ja ich geb euch da vollkommen recht !!!
    man muss es brücksichtigen, und man kann das jetzt auch noch garnicht so sagen, wir sollten abwarten bis wir die feste zusage des bezirksamtes und der strecke bzw. des grundstücks haben, davor kann man nur spekulieren ob jetzt der oder der name !!!
    wir sollten jetzt einfach mal wirkliche erfolge schreiben können, dass wir da jetzt wirklich vorwärts kommen,
    und ich denke der ein oder andere gibt sich hierbei echt mühe und versucht alles zu machen,
    und ich sage weiter so, denn wenn hier nun genug mit anpacken schffen wir das, und dann können wir stolz sein :wink: :wink: :wink:
    (auch wenns en bisschen übertrieben rüber kommt) :lol:
    mfg basti

MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

• Sers,

@ ALL:
    Könntet ihr euch hier mal bitte auch zu Wort melden?! ^^

Wäre schon interessant, was ihr anderen dazu meint...
    Allgemein sollte es doch mal einen Fortschritt geben.. nicht dass das mit dem Verein hier einschläft!!!

Gibt´s auch mal wieder en Treffen, um Nägel mit Köpfen zu machen?!

MfG Jonas

• Zitat

Wie siehts eigentlich aus mit unserer Strecke? Wäre net wenn ihr uns auf dem laufenden haltet

du meinst jetzt das grundstück das ich in planung hatte, das habe ich ja auf anweisung vom fabi an dr Jan weiter gegeben, ich weis nicht ob er jetzt schon mit dem inhaber gesprochen hat, bezüglich desen frag einfach bei ihm nach, kann dir gerade auch nciht mehr sagen,
    Jan hat so wie er gesgat hat nur gerade etwas viel um die ohren und kommt desewegen nicht dazu.

das mit dem treffen wie siehts aus gibt es den jetzt schon termin vorschläge weil momentan wird wieder nur um den heißen brei geredet
    +
    mfg basti

• wie sieht jetzt eigentlich aus?

grad wegen dem "Vereinsnamen"?!

Final RC Ostalb eV oder MCC Aalen / MCC Schwäbisch Gmünd?

Würde da gerne mal ne Rückmeldung eurerseits haben!

Gruß Fabi

• ICH find Final RC besser, da auch die Website und alles verbreitet ist, sonst müsste man sich komplett umstellen und den Namen find ich auch gut. Der ist so "neutral" ^^

Aber ich finde, Striker sollte entscheiden, da ER dieses Forum auf die Beine gestellt hat, ER hatte die Idee mit dem Verein und sich drum gekümmert und so !

MfG
    Doggy

• ich denke das fabi nicht nur das damit sagen will mit dem final-rc !
    er möchte dann denk ich auch wissen ob es jetzt mit aalen gemeint ist oder schwäbisch gmünd oder ?!?!
    mfg basti

• Sers,

also ich bleibe dabei.

MCC Aalen / MCC Schwäbisch Gmünd

Dass man halt weiß, wo die Strecke ist!!! Der Name sagt halt viel! Und ich denke, wenn Striker hinter dem Verein steht, dürfte es auch kein allzugroßen Problem sein, das Forum umzubenennen.. Hat er ja schonmal gemacht, also an dem soll´s nicht liegen.

@ Doggy: Ich find´s ja schön, wenn sich auch Außenstehende zu Wort melden, aber eigentl. sollten sich eher die angesprochen fühlen, die auch beim Verein als AKTIVE Mitglieder mitmachen! (bitte net böse verstehen)

MfG Jonas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!