Welches Luftfilteröl für Tuining Luftfilter ?

• Ich persönlich würde mir diesen Mist nicht holen ?
    Reicht gerade mal für Onroad aber für Offroad ist der Tötlich für deinen Motor.
    Und mit "Tuning" hat der auch nix zu tun.

cu Max

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#0000ff]Fahrzeug [color=#ff00ff]***[/color]FG Marder[color=#ff00ff]***[/color]
    [color=#660000][size=10][size=10]********** [/size]Keine [size=10]Macht den ELO´S [/size][/size][/color][color=#660000]*******[size=10]***[/size][/color]
    [/color][/font]
    [/size]

• Du wirst keine Leistungssteigerung merken im vergleich zum Originalen FG Filter.
    Fahre lieber deinen Originalen FG Filter, Öle ihn vernünftig ein ( zb. mit K&N Luftfilteröl ) und du bist auf der sicheren Seite.

cu Max

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#0000ff]Fahrzeug [color=#ff00ff]***[/color]FG Marder[color=#ff00ff]***[/color]
    [color=#660000][size=10][size=10]********** [/size]Keine [size=10]Macht den ELO´S [/size][/size][/color][color=#660000]*******[size=10]***[/size][/color]
    [/color][/font]
    [/size]

• Dein Motor wirds dir danken ;) .
    Habe schon Motoren gesehen die mit dem "Tuningfilter" gefahren wurden, die hatten mehr Sand im Motor als außen.

cu Max

[/color][/font]
    [/size]

• Moin,lass bloß den Filter ab .....Filter?

wenn Du einen Luftfilter haben möchtest,dann brauchst du was wie ein Ansaugstutzen,ist wie bei den Ami-Muscle Cars.
    Da gibt es das hier,und vorallem dein Motor bleibt ganz,mit dem Filter den du da hast ist nach spätestens im Gelände nach 2min. schluss mit Lustig.
    Was ich mich immer wieder frage ,warum Leute sich in Foren anmelden,sich dann irgend ein schrott kaufen,statt sie vorher fragen was Sinn macht.Selbst bei On-Road würd ich so ein Filter nicht benutzen wollen,sorry.

Wenn dann investier richtig,weil ein neuer Motor kostet auch wieder. :thumbup:
    Hier mal was gescheites .....

VG
    Frank ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!