ich bräuchte Hilfe von euch ,und zwar was für ein Brushless set ich in meinen Traxxas slash 4x4
einbauen soll
Brushless set
-
-
Und was für ein Budget hast du zu Verfügung?
Mit mehr Infos kann man dir besser helfen
-
S um die 200 Euro ,am besten wasserdicht
-
Wasserdicht Motor: Im Prinzieb jeder Sensorless Motor, nur lager verschleiß ziemlich hoch dan xD
Wasserdichter Regler: Traxxas Regler xD Alternatieven gibt es kaum. Oder eben Plastickdipp oder eingießen, dan ist er auch Wasserdicht. -
Aber kriegt der Regler dann noch genügent Luft?
-
Das kommt auf den Regler an. Am besten schaust du nach dem Regler den du willst. Ein billiger aber trotzdem sehr guter Regler ist der Xerun 150A Regler. Wenn du an diesem Regler nie ein Sensored Motor fahren willst, (sind nicht waserdicht) dan ist es leicht diesen einzugießen, wen du aber die option offen haben willst, muss du schauen das wird dan etwas schwiriger aber geht auch)
-
Was kostet der Xerun 150A ?Und welchen Motor würdest du empfehlen
-
der Regler kostet um die 100€ ich kenen jemand der giest dir für 30€ jeden Regler ein. Motor muss ich mal schauen xD 2kv wird zu wenig kv sein xD das wird zu heftig sein.
-
Hi,
ich würde die Xerun SC Combo empfehlen. Die geht bis 4s Lipo und ist von Haus aus Wasserdicht. Wenn es Brutaler sein soll, kann man auch einen Kontronik Regler nehmen oder einen Mamba Max V2. Diese Regler sind auch Wasserdicht. Dazu noch einen nettes Motörchen z.B. von Tenshock, Lehner oder auch Hacker. Wenn du einen Tenschock Motor mit dem Mamba nimmst kommst du noch für 250e weg, bei Kontronik wird es dann schon ganz schön teuer. Der Mamba hat dann aber auch richtig Power und kann je nach Motor bis zu 6s aushalten. Das ist jedoch viel zu viel. Also ich weiß, dass man mit einem Motor welcher ca. 1800kv sehr gut mit einem 5s LiPo im Slash zurecht kommt. Ich Persönlich würde aber eher zu 4s bzw.3s tendieren. Ist einfach günstiger und schonender zum Auto.
Gruß Mr E-Maxx
-
Wie viel Turns hat der Motor von der Xerun SC Combo?
und wie viel Amper der Regler? -
Orion hat auch Wasserfestes
-
Welcher Motor ist für den Orion
Regler am besten? -
Hi,
wie viel S willst du fahren?
Gruß Mr E-Maxx
-
was bedeutet das S
-
"So eine LiPo Zelle hat eine Nennspannung von 3,7V, dies wird auch mit 1s (das s soll für "Zelle" stehen)
2s LiPos haben dementsprechend 7,4V usw."Siehe hier:
Lipos 2s , 3s , 4s ... -
S bedeutet wie viele volt ( Spannung ) der lipo akku hat = schnelligkeit // also 2 s hat 7,4 v // 3 s 11,1 v
es gibt aber auch noch nimh´s , sie haben aber den memory efekt also mit lipos bist du bei brushless am bessten drann ! preislich eigentlich fast gleich würde ich sagen
hoffe das meine aussagen richtig sind die anderen werden dir da bestümmt mehr darüber sagen können
LG Chris -
achso danke ich dachte das es was mit dem motor zu tun hat ,ich habe da im moment nicht tan einen lipo gedacht
-
ich würde gerne so mit 2-3s fahren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!