he tach leute wollt mal fragen ob ihr wiist wo mann so ein zylinder schutz für die verbrenner herbekommt,
die wo mann oben in die löcher reinsteckt.
hab das schon öfter auf bilder und videos gesehen, aber ich weiß nicht wo mann sowas bekommt, RPM?
he tach leute wollt mal fragen ob ihr wiist wo mann so ein zylinder schutz für die verbrenner herbekommt,
die wo mann oben in die löcher reinsteckt.
hab das schon öfter auf bilder und videos gesehen, aber ich weiß nicht wo mann sowas bekommt, RPM?
beim großen C werden welche angeboten für die force-motoren.
ich nehm immer nen dickeren kraftstoff schlauch und häng den oben mit kabelbinder am kopf fest.
ah coole idee und der wird für die kabelbinder nicht zuheiß?
wieviel temp. bekommst du zusammen?
bis jetzt ham ses immer gut ausgehalten, mehr als 100 sollte er oben drauf nicht haben!
was hast da innen rein gemacht plastick röchen damits schön rund wird??
hab mir zwar dein tagebuch durchgelesen, ist aber schon ne weile her.
jetzt muss ich dich nochmal fragen warum du da an axial drin hast, verbrauch, leistung?
ich mein der s50 hat schon viel durst, aber das is ja a super motor, oder?
hab nur bei der verbindung ein stückchen draht rein, rund bleibts von selber, auch durch die kabelbinder.
ist ein axial32 mit 5,23ccm.
leistung satt! hat mir schon zweimal den 2. gang gefressen, jetzt ist aber das getriebe vom s50 verbaut
sollte also halten jetzt.
durst hat er genauso wie sein fahrer
säuft schon gut, aber leistung will ja belohnt werden. aber 15 min. fahrzeit sind locker drin.
hab aber als küli-schutz einfach ne gewindstange rund gebogen und mit dem chassis verschraubt,
dann bekommt er keinen schlag auf den motorkopf.
kannst du mir da ein foto von der gewindestange zeigen wie du das gemacht hast?
was hat das den mit allgemeines und News rund ums Forum zum tun?
ja mei i ha ma hoed dengt des basd scha.
habe mir gedacht das is schon in ordnung so....
@ redbull, na verschiebs bitte mal passend wenns geht
doa moi a boar buidln
und hier mal ein paar bilder ![]()
ah du mich verstehen... du auch aus den blau weißen land??
ganz schön zammgerockte fahrzeuge, aber geil.....mir gefallen die verbrenner und uhre technik immer mehr...
doa moi a boar buidln
is des bayrisch? ![]()
bin ja auch "nur" ein mittelfranke, aber den ganzen tag muss ich mit allen "nationalitäten" telefonieren tun, also versteh ich auch die südstaatler sehr gut
![]()
bin ja auch "nur" ein mittelfranke, aber den ganzen tag muss ich mit allen "nationalitäten" telefonieren tun, also versteh ich auch die südstaatler sehr gut
da gibts bei uns so ein spruch kennst bestimmt:
Gott muss man für alles danken, auch für die Franken.....
![]()
nur spaß mein dad is auch einer, und ich möcht kein anderen er is da beste dad der welt....
des gfoed an red bull wenn ma boarisch schreibt
das gefällt den red bull wenn man bayrisch schreibt.....grins
ja do varregg, wo kimmt dern her?
mein opa und meine oma wurden nach den krieg aus böhmen vertrieben und sind dann irgendwo
da zwischne nürnberg und ulm die gegend wo gelandetet..
die waren aber nicht lange oben und haben dann das heutige haus von uns gekauft,( hinter Passau )
schon fast an der österreichischen grenze.
mir ist das heute alles relative, wobei wenn ich so überlege ist warscheinlich nürnberg schon mehr geboten wie bei uns..
ihr habt ja glaub ich sogar ne modellbau messe oder
zufällig ist grad mein alter herr gkommen dornstadt heist der ort...
kenn ich, bin da nochmal 130 km von weg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!