Brauche Schnelle Hilfe wegen Seilzugstarter

• Hallo,
    Ich habe ein Problem: Ich habe heute meinen Graupner Nitro Bull 21 bekommen und schraubte dann den Seilzugstarter ab. Meines entsetzen sprang mir gleich die Feder entgegen, da ich dachte die wären schon verschlossen.Meine frage ist jetzt: Wie kann ich diese Feder wieder aufrollen. Hab es schon probiert hat aber nicht funktionert kennt da jemand tricks. ??? :ka:

• Hi, ja diese Problem kennt glaube jeder hier im Forum der einen Seili auseinandergebaut hat ;)

Ehm, einen richtigen Trick kenne ich nicht, nur viel Geduld und ein bisschen Fingerspitzengefühl, dann wird das schon...kleine Tipp mit ner kleinen dünnen Zange vereinfacht sich das ganze enorm.

Beim nächsten mal weist du Bescheid und dir wird das nicht mehr passieren ;) Einfach beim Ausbau ein bisschen aufpassen und ggf. mit nem kleinen Schraubenzieher von hinten versuchen die Feder fest zu halten und dann vorsichtig den Seili abziehen.

Hat mich am Anfang auch viel nerven gekostet. :wand:

:goil:[size=14]Ich wollte die Welt verändern, doch Gott hatte das Copyright![/size] :goil:

• Nimm di eFeder spanne sie hinten mit dem Haken ein,und Rolle sie auf deiner Hand zusammen,und immer wieder etwas spann mi gebendas sie so klein wie möglich ist.
    Dann musst schnell sein,und sie in deine seili halterung reinspringen lassen,dann das seil richtig rum aufwickeln,dann müsste es gehen.Ich mache das schon fast im Schlaf.Ich wollte schon fragen,wieso du das tust??? Aber ich kann mir denken wieso??????
    Spahn im Motor??? Hatte ich bei keinem Motor :thumbup: .

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!