Kälte Am E-Revo Brushed und Schmutzschutz

• Hallo mein e revo steht im winter im abstelraum und da ist es sehr kalt also es können unter 0 grat werden stört das dem fahrzeug und elektronik ?

Die Akkus sind voll und ligen im wohnzimmen also dürfte es mit den akkus keineprobleme geben !

2te frage der stoßdämpfer hinten rechts klingt komisch , also kwatschert beim eindempfen und wieder bein auseinander ziehen als währe luft in dem dänpfer mit öl ist das schlimm ???? hab nichts an ihm gemacht !?

lg chris :servus:

Guten Tag :anstossen:

[size=14][color=#ff0000]Viel spaß mit euren Modellen[/color][/size] :auto:

• Hi, wenn der Abstellraum trocken ist sollte dem Auto nichts passieren, denk aber auch an die Batterien in der Funke, lass die lieber auch im Wohnzimmer überwintern !!!
    Wahrscheinlich wird im Dämpfer Öl fehlen, am besten die Dämpfer ausbauen, zerlegen und mit frischem Öl befüllen !!

• aber es ist nichts rausgelaufen !

muss ich wirglich die dämpfer aus bauen hab das nochnie gemacht habe ja erst angefangen .

eig. dürfte das nicht sein oder!

aber stört das oder geht da was gaput wenn ich das erst mal lasse ?

• Kaputtgehen tut nichts, ist halt vom Fahrverhalten her nicht ganz so optimal. Wahrscheinlich wirst du, wenn nicht allzuviel Öl fehlt, nicht mal einen Unterschied bemerken. Dass kann halt schonmal vorkommen das ein wenig Öl fehlt oder ausgelaufen ist, evtl. wurde schon von Werk aus nicht richtig befüllt. Wenn der Dämpfer aussen nicht verölt ist, reicht es ihn einfach zu öffnen und etwas Öl nachzufüllen.

• ok danke

nein der dämpfer sieht ganz normal aus und da mein e-revo ja erst so 3 monate alt ist und ich noch micht so oft gefahren bin ca 20 mal dürfte da ja nichts sein ???!

und ich werde da erst mal nichts tuhen denk ich !

danke und lg chris

• es macht oft (nicht immer) Sinn wenn man sein 1:8er mit (s)ein 1:1er vergleicht , den beides sind eigentlich die selben konzepte , das heisst , wenn ich mein W204 Benz in der garage bei minus 15° cellsius parke, mach ich mir keine sorgen das die elektronik was abbekommt , warum sollte dann mein summit Schaden nehmen ?

• hallo ich habe nun mein e-revo aufgestehlt ist das richtig oder nicht ?

also ich habe etwas sturopor in etwa in der mitte drunter gehtan das die reifen in der luft sind ist das richstig so ?

also das die reifen nicht so eingedelt werden wenn er erst mal im winter drin bleibt !

hoffe ihr versteht wie ich es meine, also ich habe eben sturopor unter dem e revo getan ist das richtig, wolte nur noch mal fragen , das da auch nichts kaput geht aber ich denke nicht oder ?

bitte beantworten ich weis es ist eine komische frage aber ich möchte es bitte eben wissen oder so .

danke

• ja den hab ich noch aber ich habe mein e-revo extem hoch gemacht da past er nicht mehr rein und ales wider nidrik machen hab ich keine lust

wolte eben nur wissen oder da was kaput geht wenn da eben da was drunter ist

mit wasser gibt es keine probleme es ist auf nem dach boden der eig nicht so tropfendnass ist denk ich also wie ein normales zimmer nur eben ohne heizung und so eber recht kalt

• Hi, also ich denke mal solange das Auto nicht im feuchten steht, sollte nix passieren, das mit dem Aufbocken mache ich sowieso immer nach dem Fahren, denn ich habe keine Lust auf "Platte Reifen", du machst das schon ganz gut so, und keine Angst, die kleinen Dinger halten ein menge aus...wichtig ist das du die Akkus bei Zimmertemperatur überwintern lässt, dann sollten sie im Frühjahr auch noch recht frisch sein;)
    lg

:goil:[size=14]Ich wollte die Welt verändern, doch Gott hatte das Copyright![/size] :goil:

• ok das mach ich also das ich die akkus und sender ins zimmer stell

klein 1/8 ist doch nicht klein was ist dann 1/18 ?oder noch kleiner ????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!