Savage Montage-Ständer

• Tag,

hab mir heut mal einen Montage-Ständer für den Savage gebastelt.

werd mir noch einen anderen Aufsatz basteln wo dann auch andere Modelle, z,B Buggy´s Truggy´s etc drauf passen.

MfG Fabi

-> Lob/Kritik erwünscht:)

PS: der "Teller" oben ist natürlich drehbar, und mit einer Flügelschraube arretierbar.

• Sers,

also ich find´s einfach nur genial!

Und dadurch, dass die Bodenplatte auch aus einer Art Plastik ist, ist es schön leicht, so dass man den Montageständer immer und überall hin mitnehmen kann!

Bei der Bodenplatte kommt ja jetzt auch noch so ne Kante hin, damit da die Schrauben reingelgt werden können, und nicht rausfliegen.

Also von mir ein FETTES LOB!

Weiter so!

MfG Jonas

• sehr schöne idee fabi! aber dass man darauf ordentlich schrauben kann, kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen. wenn ich was schraube montiere ich eh immer die achsen ab und lege die dann in eine plastikwanne. aber es hat bestimmt jeder seinen eigenen stil ein auto zu zerlegen :D
    aber auf jeden fall eine geile idee - somit kann man auch das auto unter der woche aufbocken, damit sich die dämpfer und reifen nicht dauerhaft verformen.

• -> wenn du z.B Dämpfer wechselst, Antriebswellen, Getriebe, Achsaufhängung, etc. da kannst so einen Ständer schon brauchen.

oder einfach zum "hochbocken" nach dem Fahren um Dämpfer/Reifen zu entlasten.

MfG Fabi

• also ich finde das auch voll cool und echt praktisch. aber man kann sicher gut manche sachen von oben abschrauben/zerlegen aber für unten muss man den savy oder was man halt hat normal hinstellen.

greetz Sava X

Meine RC-Car Site

Ich weis nicht was hier hin soll, also kommt nix hin

• Ich hab so eine Schrauberdrehe für meine 1:10 Modelle ist echt praktisch
    vor allem wenn man die Lenkung oder das Gas oder so eistellen muss.
    Nur mein Sav ist zu hoch dafür aber ich werde mir etwas aus Holz bauen so zum draufklemmen und das stell ich mir dann auf die Drehbühne

Die Zeiten aendern dich :D

P190 Flachbahner Kaputt wird eventuell umgebaut
    Savage 25 (Quad)
    FG Monster
    Ansmann Terrier
    Neu Rovan Baja 5B
    noch neuer Losi 5ivt T
    ganz neu HSP Kuttiger Rally 1:10 https://final-rc.de/wcf/images/smilies/biggrin.png

• Das ding sieht cool aus, echt praktisch. Mein Teil aus holz sieht ein BISSCHEN beschissener aus :D:D:D naja, hab ich 2 min. für gebraucht und einfach fett kleber drauf ^^

Ich hab zwar so n ähliches ding für den Fighter, wie der Oro, gabs auch zu kaufen, also relativ gut, aber ich benuzt das eigendlich nie. Ich stell das Auto eigendlich immer nur hin und schraub. Aber wenn mans wirklich benuzt, wünsch ich dir noch viele tolle stunden mit diesem ding ^^

MfG
    Doggy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!