Brushless motor vom 1;24 ruckelt

• Hallo leute,mein motor macht seit heut fast nichts mehr.Sprich er will andrehen,und tut es aber net,stattdessen vibriert er oder so,und dreht villt mal an.
    oder wenn man ihn anschiebt,kann es auch mal sein das er fährt,ist aber voll ätzend.
    Liegt das nun am regler,oder am motor?

[color=#ff0000]PS: Der motor dreht nur hin und her,und manchmal schafft er es und dreht los.[/color]

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Einmal editiert, zuletzt von Colagesöff (17. November 2012 um 21:04)

• Hi,

das hört sich nach einer durchgebrannten Wicklung an. Das hatte ich mal mit einem LRP. Der fuhr sich wie ein Turbo Motor ohne Turbo. Da kam nichts mehr. Riecht der Motor verbrannt? Ist er immer heiß geworden? Mess mal die einzelnen Wicklungen durch und vergleiche mal die Widerstände.

Gruß Mr E-Maxx

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

• Ja,aber mir ist aufgefallen,das der regler,davor auch schon etwas gestunken hat,und er noch lief ?( ?( ?( ?( .

Ja ich will als rang,der rc killer oder so heißen,und net fingerglüher:D.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!