• Hier mal ein Zusammenschnitt oder eine Art Rückblende aus einigen Filmen aus 2012 mit unseren Summit's...eine kleine Bitte; lasst doch einen Kommentar und Sternchen da, wenn es euch gefallen hat und ihr dort angemeldet sein solltet. Sonst geht das dort schnell unter, weil dort leider nur Fliegerfilme hoch im Kurs stehen. Und bitte Lautsprecher aufdrehen :D

Best of..

vielen Dank

gruß
    Hawk

[color=#0000ff]Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit alias Rock Crusher
    Vaterra Glamis Fear[/color]

Einmal editiert, zuletzt von Lonesome Hawk (1. November 2012 um 22:49)

• Wie immer ..... :goil: eure Videos ! :top:

Kann leider kein Sternchen vergeben, da ich mich nicht extra anmelden möchte.

cu Max

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#0000ff]Fahrzeug [color=#ff00ff]***[/color]FG Marder[color=#ff00ff]***[/color]
    [color=#660000][size=10][size=10]********** [/size]Keine [size=10]Macht den ELO´S [/size][/size][/color][color=#660000]*******[size=10]***[/size][/color]
    [/color][/font]
    [/size]

• RAPTORKING

meine beiden Summit's (der Gelbe mit den Onboard Kameras) wiegen 7,2 kg, und mein Rock Crusher (der mit dem Rollcage) wiegt jetzt nur noch 8 kg, fahren beide fast genau so schnell, wie Serien Summit's. Nur fahre ich eben nicht schnell mit den Summit's, weil es für mich keinen Sinn macht mit diesem Auto.
    Den 2. Gang nutze ich einzig nur mal dafür, wenn ich von einem Hügel oder einer Location, aus Spaß etwas schneller zur nächsten fahren will. Ansonsten könnte ich den 2. Gang auch ganz still legen. Will ich schnell fahren, habe ich und jeder andere bei uns in der Truppe noch einen Maxx, Savage oder Revo als Zweitwagen...

gruß
    Hawk

[color=#0000ff]Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit alias Rock Crusher
    Vaterra Glamis Fear[/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!